Kein Selbstbewusstsein, um Frauen anzusprechen?

5 Antworten

Da gibt es nur eins: Üben!

Und zwar lieber dort, wo es dir vollkommen egal ist, wie das Ergebnis ist. Suche dir zum Beispiel beim Einkaufen irgendeine uninteressante Frau aus und frage sie, ob sie irgendwo Kokosmilch gesehen hat. Oder frage an der Kasse die Frau hinter dir, ob sie vor dich möchte. Da kanns dir vollkommen egal sein, ob sie dir blöd kommt! Ist doch nur irgendeine uninteressante Frau. Also ist es auch nicht so schwierig.

Wenn du 10x pro Woche irgendwelche Frauen ansprichst, deren Reaktion dir vollkommen egal ist, dann merkst du in ein paar Monaten, dass überhaupt nichts blödes dran ist, ne Frau anzusprechen.

Und dann ist es auch nicht mehr besonders schwierig, mal eine attraktive Frau anzusprechen.

Trotzdem ansprechen, aus Fehlern lernen, Resilienz nach Zurückweisung erlangen, umlernen, altes Ich abstreifen. Das hast du vor dir... oder laaaange Wartezeiten...

Hallo

Ich empfehle dir in YT einzugeben: „Wie kann man gut flirten?“ und da siehst du einpaar sehr hilfreiche Tipps. Gib generell wenn du Probleme hast, diese in YouTube ein glaube mir ;). Da sieht man auch wie man selbstbewusster wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Bro da muss man durch. So gut wie bei jedem ist das so. Ich hab auch meistens schiss, aber ich denke mir immer: Jooo ich werde schon nicht sterben, Oder die Welt nicht wird untergehen. Ein Versuch ist es immer wert also Probier es. Lass das dir mal durch den Kopf gehen

sonst bereust du es eines Tages nicht gemacht zu haben

Ich hab wenig Erfahrung, aber Frauen anzusprechen funktioniert nicht. Lerne erstmal Frauen kennen mit dem Ziel eine gute Freundin zu finden, ohne Beziehungspläne zu haben. Du musst einfach versuchen mit deiner Persönlichkeit zu punkten.

Schlechter Rat. Wer eine Beziehung sucht, aber auf Freund macht, wirkt unaufrichtig.

0

Was möchtest Du wissen?