kein screen capture mit windows 10 und maxdome?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm einfach OBS (kostet auch nix) und nimm deinen gesammten Bildschirm auf. Dann sollte es klappen. Musste halt warscheinlich machher etwas zusammenschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grafvonsinnen 19.08.2016, 13:51

Oh schnelle Antwort, Danke Dir,  ich suche mal nach OBS Viele Grüße

0
grafvonsinnen 19.08.2016, 15:04

OBS geht auch nicht richtig. Schwarzer Bildschirm und scheint ziemlich kompliziert. Bitte weitere Vorschläge, DANKE !!!!

0
LiemaeuLP 19.08.2016, 19:19

Was anderes (Desktop, etc) kannste mit OBS bei den gleichen Einstellungen aufnehmen?
Schonmal ohne Vollbild versucht (bzw mit)?

0

noch ein Hinweis, habe nun 3 verschiedene Screen-Capture Progs getestet, auch kostenpflichtige, IMMER schwarzer Bildschirm und nur Ton......ich glaub, es gibt keine lösung. Wenn die den Schrott wenigstens verkaufen würden aber man kann es nur noch ein paar Tage sehen, dann ists weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?