kein Schwimmen obwohl erkältung fast weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Erkältung würde schlimmer werden und du würdest dich wieder so Mies fühlen. Sonn dich doch lieber mit nem kalten Cocktail, ist doch auch cool (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei Mariemodelchen, Du könntest andere Schwimmer (Innen) anstecken! Glaube nicht,, dass Du das möchtest. Gruß Roony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das langsam angehen läßt, nicht mit nasser badehose draußen bist, könntest du es versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann klappen. aber gut abrubbeln und vicksvaporub-salbe aus der apotheke auf brust und nacken nach dem baden.haare gut trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?