Kein Schweiß am Bauch?

4 Antworten

Ich schwitze selten so. Höchstens im Sommer im Fitnesscenter, da dort keine Klimaanlage vorhanden ist, oder auch draußen in großer Hitze bei Gartenarbeiten. Ich wiege allerdings knapp unter 50 kg und bin 1,57 m klein. Das wird schon, wenn Du Deine Essgewohnheiten umstellst und beibehältst. Auch spezielle Bauchübungen bringen viel, wenn man sie regelmäßig macht...

Gut, dass Du was tust!!!!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die Schweißabsonderung hat nichts mit dem Abnehmen an bestimmten Körperpartien zu tun.

Schweiß dient in erster Linier zur Temperaturregelung des Körpers.

Schweiß selbst ist geruchlos und besteht zu ca. 99 % aus Wasser, in ihm enthalten sind einige Stoffwechselendprodukte aus den Muskeln.

Günter

Hallo! Man nimmt nicht da ab wo Schweiß fließt

Wo genau Du abnimmst entscheidet alleine die Genetik

Du brauchst ein komplexes Training aus - in Deinem Alter leichtem - Kraft- und Ausdauertraining

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Viel Erfolg

Wie viel kann ich in 4 Monate abnehmen?!

Ich wog bei einer größe von 1.55  76kg dann hab ich 10kg abgenommen so jetzt wiege ich 67kg.

Ich möchte noch weiter 10-15kg abnehmen!!

denkt ihr das ich das schaffe wenn ich nur richtig SELTEN süßes esse!

Was könnt ihr mir zum essen empfehlen damit ich nicht zunehme!

und schafft man 10-15kg abzunehmen in 4monaten!

Danke vorraus :)

...zur Frage

Flacher Bauch ohne abnehmen?

Hi Leute :) Ich bin eigentlich ziemlich normal gebaut. Bin 1,56 cm groß. Dennoch mein Bauch ist so dick !? Im Ernst in letzter zeit ist der total dick geworden sogar meine freunde sagen das schon !! Ich will den unbedingt weg haben!! Das Problem ist aber, dass ich trotz dem Bauch nicht zugenommen habe und weiterhin nur 46 kg wiege, was schon ein bisschen zu wenig ist. Wie kann ich den Bauch denn loswerden ohne abzunehmen ? Geht das ?

...zur Frage

Oberes Normalgewicht, abnehmen?

Also ich wiege etwa 72 kg bei einer Grösse von 1.75 und bin 14 Jahre alt (Fast 15) und ein Junge... 72 kg ist ziemlich viel für 14 Jahre oder? Sollte ich bei diesem Gewicht besser etwas abnehmen? Ich habe oberes Normalgewicht, sollte man bei oberem Normalgewicht abnehmen? Oder ist mein Gewicht noch nicht ungesund?

...zur Frage

Ist mein Gewicht sehr schlimm?

Ich bin männlich 14, 1.70 groß und wiege 70 kg.
Ist das sehr schlimm, denn mein Bauch guckt gut raus.. sollte ich schnells möglich abnehmen?

...zur Frage

Junge großer Po (120cm) normal?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Ist es normal, dass mein Po im Vergleich zum restlichen Körper so fett ist (120cm)? Mein Bauch hat nur einen Umfang von 94cm. Ich wiege 95kg bei 180cm Größe.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Fett mit 13! Bitte helft mir!

Hallo ich bin 13 Jahre alt und wiege ca. 95 kg. Ich fülle mich nicht wohl und will unbedingt abnehmen. Bitte Bitte helft mir!!!! Kennt jemand tipps die ich anwenden kann um möglichst schnell abzunehmen?? Ich bin einfach nur fett und will endlich abnehmen !! Danke schonmal im Voraus !

Lg promidiary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?