kein schulplatz und keine ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kanst du  zwar versuchen aber ob das klappt ist was anderes aber du kannst die 10ten zb auch über die VHS Machen wen da noch platz ist.

2 Wegen der Ausbildung mußt du sowieso auch dich beim Amt melden den die könnten dir zb Eine alternative Form der Ausbildung Anbieten.

3 Wen nichts vom beiden klapt landest du bis zu deinem 18ten wieder da wo du warst.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am sinnvollsten erscheint es mir, dass Du Dich vom Arbeitsamt beraten läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich das du jetzt in eine außerbetriebliche Berufsausbildung durch das Arbeitsamt gesteckt wirst. Musste ich auch machen. Oder in einen BBE Kurs, da lernt man neben der Allgemeinbildung und macht verschiedene Praktika.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber einen Ausbildungsplatz kannst Du noch finden bei dem großen Angebot !

Google hilft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zur Agentur für Arbeit und die geben dir Beschäftigungsmöglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.
Aber da musst du selbst hin und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort zur Agentur die müßen dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?