Kein Schüleraustausch mehr wegen mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun wenn der Austauschschüler das weitergibt dann steht die Schule nicht gerade gut da. Auch wenn es in der Freizeit war. Kinder Mensch das hättet ihr nie weitererzählen dürfen. Mensch da wäre gar nichts passiert. Ob du von der Schule fliegen kannst weiß ich nicht das wirst du abwarten müssen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zu deinem/r schul vertrauens lehrer/in und rede mit ihm/r darüber

oder geh zu den leherern/lehrerinnen /direktor/in und sag das es doch deine entscheidung ist mit wem du schläfst !

Ich würde wenn ich dich könnte dabei unterstützen das du dein recht bekommst aber dashier ist leider das einzige was ich machen kann

Ich wünsche dir und deinem patner viel glück bei dem ganzen was ihr da durch macht

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUnderline
12.08.2016, 22:18

ich gib dir vollkommen recht

1

Du solltest vielleicht nicht mit jedem ins Bett springen, ohne Verhütung und es dann noch allen erzählen? Aber verbieten dürfen Sie es nicht, es geht sie nichts an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angeliclee
12.08.2016, 21:36

Hahahahaha oh man das war gemein

0
Kommentar von Peppi26
12.08.2016, 21:39

Das war nicht böse gemeint, aber wenn du schon mit jemanden schläfst den du kaum kennst dann verhütet man und erzählt es nicht jedem! Du hast vor einpaar Stunden noch gefragt ob du doch schwanger bist!

2
Kommentar von angeliclee
12.08.2016, 21:42

Ich weiß schon ich weiß, ich bin froh dass das letztendlich doch alles gut gelaufen ist aber danke hahaha

0

Wir kennen weder eure Schule, noch die Schulordnung, noch die Regeln für den Schüleraustausch b.z.w. die Verträge, die dafür unterschrieben werden müssen! Eine Straftat liegt eurerseits aber nicht vor, wenn ihr beide über 16 seid! Wie die Engländer das sehen, weiß ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coole Geschichte! Lasse Dir den Spass nicht nehmen! Ich sehe da keinen Unterschied, ob Du die Erfahrungen nun mit Mitschülern, Freunden oder halt mit einem Austauschschüler sammelst/machst?!

Denke bitte an die Verhüttung, Kondome sind pflicht, nicht nur wegen der ungewollten Schwangerschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das die Schule nichts an und es kann dir auch niemand verbieten.

Völlig unreif und kindisch ist es jedoch, deine Affäre überall rum zu trompeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Lehrer haben unrecht denn es ist deine Entscheidung was du in der Freizeit machst oder so.

Sie haben kein Recht auf so was !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns ist das so das Mädchen keinen männlichen Austausschüler haben dürfen genau deshalb!!Und bei Jungs ist das genau das gleiche.
Ich würde dir raten es deinen Eltern zu sagen da sie es früher oder später eh rauskriegen werden. Und ja das ist auch echt blöd das es passiert ist aber sowas kann man sich auch vorher überlegen bevor man überhaupt in die Kiste springt😬😅!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihm geschlafen zu haben ist kein grund für einen schul verweiß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?