Kein schraubenzieher was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Den Metallstreifen von Heftstreifen kannst du auch noch probieren;

aber ich empfehle dir ganz ernsthaft, dir einen Satz passender Schraubendreher anzuschaffen. Kosten nur wenige Euro im üblichen Set bei Elektronikmärkten und sind immer wieder praktisch.

pinzette müsste eigentlich gehen aber solltest du nicht zu offt machen da sonst die schraubenköpfe ausnuckeln..

Ein kleines Kartoffelschälmesser müßte aber gehen

fingernagel, oder ein feuerzeug auseinander bauen (du brauchst die silberne kappe) und ne ecke benutzen (die wo der versteller ist)

versuch es mit einem spitzen Messer oder einer kleinen Schere.

es heisst schraubendreher, am besten ist bis morgen warten. womöglich machst du um diese uhrzeit eh noch was kaputt und ärgerst dich morgen über deine ungeduld. so und nun geh auch ins bett gute nacht............

vll nen taschenmesser in der nähe?

Was möchtest Du wissen?