Kein schraubenzieher was jetzt?

3 Antworten

Ein kleines Kartoffelschälmesser müßte aber gehen

pinzette müsste eigentlich gehen aber solltest du nicht zu offt machen da sonst die schraubenköpfe ausnuckeln..

es heisst schraubendreher, am besten ist bis morgen warten. womöglich machst du um diese uhrzeit eh noch was kaputt und ärgerst dich morgen über deine ungeduld. so und nun geh auch ins bett gute nacht............

Klodeckel lässt sich nicht lösen?

Hallo Leute, Ich will meinen alten Klodeckel ablösen. Eine von den zwei Schrauben ging 1a ab,aber die andere macht mir das Leben schwer. Die Flügelschraube aus Plastik lässt sich extrem schwer bis gar nicht drehen. Rohrzange hilft nicht. Mit Schraubenzieher und Hammer lösen hilft auch nicht. Dazu gesagt habe ich keine säge oder ähnliches. Wie bekomme ich jetzt den Klodeckel ab?

...zur Frage

Triwing Schrauben GB

Ich habe den ganz alten GameBoy und ich wollte ihn aufschrauben, wären da nicht diese blöden Triwing Schrauben. Aber ich möchte nicht jetzt extra deswegen mir einen Schraubenzieher kaufen weiß jemand wie man diese ohne einen speziellen Schraubenzieher öffnet?

...zur Frage

Anspitzer Klinge rausnehmen

Ich habe versucht die Klinge vom Anspitzer herauszunehmen, aber die Schrauben lassen sich nicht herausdrehen. Ich hab es mit einem Schraubenzieher und einer Schere versucht. Wie kann man sonst noch die Klinge herausnehmen oder die Schrauben herausdrehen?

...zur Frage

Welchen Schraubenzieher braucht man, um die PS4 zu öffnen?

Hallo, welchen Schraubenzieher braucht man, um die PS4 zu öffnen? Ich habe gedacht, mal die PS4 von Staub zu befreien.

...zur Frage

Schrauben am Balisong/Butterfly festziehen?

Hallo.

Ich habe vor kurzem mein Butterfly Messer Trainer wiedergefunden und es auch gleich wieder ausprobiert. Nach mehrmaligen Öffnen ist mir aufgefallen das die Schrauben an den Henkeln sehr locker waren (dementsprechend waren die Henkel auch extrem beweglich). Als ich es dann einmal in der Tasche hatte ist mir auch tatsächlich die Schraube rausgefallen und 1 Henkel hing halb in der Hosentasche. Ich habe die Konsequenz daraus gezogen und die Schrauben festgedreht. Als ich bemerkt habe das auch die Schrauben locker waren die das "Messer" halten, habe ich auch diese direkt wieder festgedreht. Leider lässt sich das Butterfly nicht mehr so gut öffen da die Henkelteile zusammengedrückt werden (die oberen Schrauben habe ich extra nicht ganz zugedreht da das "Messer" sonst nicht mehr schwingt) Bei den Henkeln lässt sich leider nichts machen, sobald ich da die Schrauben lockere wackeln die Dinger und es ist abzusehen das die Schrauben wieder rausfallen. Jetzt meine Frage: Ist das bei einem Butterfly in dem Masse immer so? Soll ich die Schrauben doch ein bisschen lockern und dann halt immer mal wieder nochmal anziehen oder soll ich sie komplett fest lassen?

...zur Frage

hallo ich muss diese schrauben hier weg kriegen wie mach ich das ?? Welcher schraubenzieher wird hier benötigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?