Kein Schmerz?

3 Antworten

Also das ganze klingt etwas komisch? Also wenn Dubois geschlagen wirst ist das einfach nicht normal? Wenn du vielleicht nur leichte Schläge wieso überhaupt bekommst ist s normal? Also ein bisschen Schmerz muss man ja spüren.

Ja ich spüre Schmerz, aber wenig, sehr viel weniger als meine Mitmenschen, denke ich mal, das wird mir so gesagt

0
@2007d

Okey das klingt etwas komisch. Vielleicht ist das eine physische Veranlagung. Aber bitte bedenke, wenn es sich für dich normal anfühlt, kannst du das eigentlich nur beurteilen, denn deine Mitmenschen stecken ja nicht in deinem Körper.

1

gehe zu einem neurologen und psychiater.

wer schlägt dich. wende dich an das jugendamt und an deine lehrer.

0
@Picea007xyz

Nein, ich möchte nicht das die Sache so eskaliert

0

von wem wirst du den geschlagen, dass geht gar nicht.

Guck dir einfach meine erste Frage an.Das erklärt glaube ich alles.

0

Was möchtest Du wissen?