Kein "schlitz" zwischen brüsten?

5 Antworten

Mit 13 kann noch so einiges wachsen. Ich habe nie diesen Schlitz bekommen, da muss ich schon mit einem Push-up nachhelfen aber mir ist es so lieber, da schlottert und hängt zumindest nichts wenn ich "abschnalle"^^

Deine Brüste haben noch viel Zeit zu wachsen und verändern.

Ich bin 25 und habe auch kein ,,Schlitz" weil ich einfach nen großen Brustkorb und kleine Brüste habe. Der Schlitz ist wahrscheinlicher wenn man sehr große Brüste hat. 

Schau dir mal Bikini Bilder an, da haben die wenigsten von den Models den Schlitz.

Also keine Panik, es liegt noch in der Zukunft da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen.

junge Mädchen haben noch flache Brüste die werden noch praller

meist ist das aber künstlich durch eine OP

als natürlich sind sie flacher

Meine große Brüste hängen??

Hey Leute.

Ich habe große Brüste. Bin schon ziemlich schlank und es fällt auf. Das ist kein Problem dass sie so groß sind. Mein Problem ist dass sie sehr stark hängen auch wenn ich einen richtigen BH anziehe. Ich kann dadurch vieles nicht mehr tragen. Ich werde mir nächstes Jahr einen grösseren Po operieren damit er in Harmonie zu meinen grossen Brüsten ist. Ich will euch fragen was ich gegen hängende Brüste machen kann. Ich habe DoppelD. Wenn ich Ausschnitt trage sieht man dass die Brüste gross sind aber man sieht keinen Schlitz wie zum Beispiel bei kleinen Brüsten mit viel PushUp. Ich will keine Silikonbrüste aber ich will dss sie aufhören zu hängen. Was kann ich tun? Eine Brustverkleinerung vielleicht?

...zur Frage

Schlitz zwischen den Brüsten, wie?

Viele Mädchen haben ja so einen Schlitz zwischen ihren Brüsten. Ich will den auch. Ich habe 75B . Denkt ihr, dass man mit Push-Up-BHS den Schlitz bekommt oder was muss ich tun?

...zur Frage

Zu große Brüste?

Also... es geht darum das meine einer Tochter (7Jahre) schon SEHR GROßE ansätze von brüsten hat... sie findet das sehr gut und wir haben auch schon BH(s) gekauft. Doch meine andere Tochter (10jahre) findet das natülich überhaupt nicht toll das ihre 3 jahre jüngere schwester schon brüste hat und sie nicht... was machen? ist das mit 7 normal? ich meine die sind echt nicht klein für ihr alter und sie ist auch überhaupt nich dick... sie macht viel sport und hat eine super figur

...zur Frage

geruch zwischen den brüsten!

hallo. ich habe grosse brüste und die sind halt immet so an einander gepresst sozusagen haha und wegen dem schwitze ich immer zwischen und unter den brüsten und das riecht wirklich sejr streng so nach erbrochenem :/ hat jmd tippps was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Brüste fallen zur Seite

Ich habe eine Handvoll Brüste, die aber halt nicht sehr klein sind. Sie sind allerdings sehr weich und stehen nicht fest, sondern Hängen runter und jeweils zur Seite nach außen.

Ich hätte dabei so gerne einen schönen Busen, mit dem "Schlitz" zwischen den Brüsten.

Was kann ich tun?

Bin stark übergewichtig und Anfang 20.

...zur Frage

Ist der Schlitz zwischen den Brüsten bei allen da?

Ich hab mal eine etwas andere Frage :D ich hab 75 c . Wenn man jedoch im Internet nach 75 c bhs guckt, hat jedes model diesen schlitz zwischen den brüsten...also die sind halt nah zusammen....und bei mir überhaupt nicht. Ich finde es total hässlich dass die so weit auseinander stehen...ändert sich das noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?