Kein Schleim während der Periode, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht jede Periode ist gleich. Und wenn ihr verhütet habt würde ich mal ruhig bleiben. Hat sie die Pille regelmäßig genommen kann ja nichts passiert sein.

Ich habe fast nie Schleim und trotzdem meine Blutung. Wenn man die Pille nimmt dann hat man sie auch nicht so stark.

Aber sie kann auch einen Termin beim Frauenarzt machen. Zwar unnötig aber zu ihrer Beruhigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Teenager ist die Regel nicht immer gleich. Mal so und dann wieder so. Aber ein Frauenarzt kann es euch genau erklären .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Spekulationen🙄
geht zum Frauenarzt und gut ist...
Die Menstruation ist bei jeder Frau anders und kann durchaus auch mal in Farbe und Konsistenz variieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie das seit neustem? Bei jeder frau ist es anders. Würde aber raten das sie mal zum Frauenarzt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benj988
11.10.2016, 23:11

Ja, passiert zum 1. mal

0
Kommentar von gizemseker
11.10.2016, 23:12

Oh.. Vorsichtshalber sollten sie zum Frauenarzt kann auch was anderes sein. Gute Besserung.

0

Keine Sorge.. Geht vorsorglich zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen das leider auch nicht. Am besten, geht ihr gleich morgen zu ihrem Frauenarzt! Der kann das dann sicher sagen. Ihr solltet euch aber beeilen, da man da schnell handeln muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?