Kein Schlaf wegen Frisur?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schlafhaube?

Seidentuch um den Kopf?

sitzend schlafen?

einbetonieren?

Nee - mir wäre mein Schlaf viel zu wichtig für so einen Krampf. Reicht wenn ich wegen Husten nicht richtig schlafen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
06.02.2013, 04:54

Danke fürs Sternchen :)

0

Was bringt dir die gut sitzende Frisur wenn du dich dafür morgen in der Schule nicht konzentrieren kannst? Dein späterer Arbeitgeber will deine Zeugnisse sehen, ob du eine Top Frisur hattest interessiert den keinen deut. Kümmer dich lieber um die Noten und lass die Frisur, Frisur sein. So lang du ordentlich und gepflegt dort hin gehst stört etwas störisches Haar sicher nicht beim lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha! Das Problem hab ich auch immer, weil ich nen Pony hab und der dann am nächsten Tag schrecklich aussieht! Aber den kann ich in der Früh noch schnell wieder zurecht stylen :) Ich würde eher schlafen, weil wenns morgen echt schlimm aussieht, kannst ja nen Pferdeschwanz oder so machen oder deinen Wecker etwas früher stellen und Haare waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen, hab ich schon durch, allerdings auf festivals :D geh schlafen ganz ehrlich das bringt doch nichts was sind deine Haar im Gegensatz zu deiner Konzentration in der Schule ?! (sag jetzt ja nichts falschen :D)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch schon durch.. obwohl's total durchgeknallt ist.. :D

Ich empfehle dir, trotzdem zu schlafen. Entweder bleibst du die ganze zeit nur auf dem Hinterkopf liegen, oder du nimmst deine Hände vor dein gesicht, und legst deine Stirn auf deinen Handrücken. So gings bei mir. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wäre definitiv verrückt!

Entweder du hast mega Augenringe und siehst fade aus oder eben nen Badhairday...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wegen Haaren auf den Schlaf verzichten
und somit am nächsten Tag unkonzentriert und nicht ausgeruht zu sein?

Also bitte!
Dann machst du dir morgen eben einen Zopf und gut ist.
Für die Schule braucht man kein mega Styling.

Also schlaf und sei morgen fit in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Kopf in den Kühlschrank steckst, dann bleibt die Frisur bestimmt ganz frisch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, dann hast du morgen ne tolle Frisur, aber dafür irre Augenringe, bist völlig übermüdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint :-DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wach und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach eine einfachere Frisur :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?