Kein Schlaf Schädlich?

6 Antworten

Einmal kann man das schon probieren. Es kann lustig sein, wenn es immer später wird und sicher auch spannend, wenn ihr euch gegenseitig wach halten wollt. Falls ihr es schafft, kann es auch sein, dass ihr am Vormittag noch munter seid aber dann später am Tag eine Art tiefe Müdigkeit eintritt. Oder es wird die Zeit so gegen 4-6 am Morgen sehr schwer werden. Da könnte es schon sein, dass ihr knapp vorbei am Wegkippen seid. Ich habe das ca 3 mal erlebt. Schädlich ist es nicht. Ihr solltet natürlich in diesem Zustand der Übernachtigkeit nichts mit großer Verantwortung machen. Also Vorsicht auf der Strasse und so. Interessant wäre ein Live-Bericht.😄😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handelt es sich um diese Nacht und wenn ja, wie ist die Lage ? 🤔😊

0

wenn es eine Einmalige Sache ist ist das nicht schädlich aber wenn man das zupft macht ist es irgendwann schädlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ne Nacht geht das schon ohne Probleme

Viel Spaß ✊✊👍

Nein, ist es nicht.

Werdet nur müde sein am nächsten Tag

Was möchtest Du wissen?