Kein Schlaf durch zu viel Denken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Schlaf durch zu viel Denken?<

Hallo Kate! Das ist fast immer das Problem. Viele lösen es so : Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. Oft bringt auch ein kleines Workout Hilfe - es macht den Körper gesund müde. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Versuch einfach wenn du im bett längst an etwas totaaaaal schönes zu denken egal was ist es löst sich nicht wenn du nachdenkt und nicht schlafennkannst Versuch ruhig zu atmen und mach dir vielleicht ein kleines Licht an entstand dich oder schreib das was dich beschäftigt auf ess eine Bananen vor dem schlafen gehen das soll helfen oder Rede mit deiner Mama darüber teil es jemandem mit sodass es nicht in dir drin bleibt

Musik hören mit Kopfhörern kann den Schlaf empfindlich stören. Würde diese Dinger abends nicht mehr benützen. Radio hören über Lautsprecher geht schon.

Katelove00 02.12.2013, 18:13

Ich höre ja über Lautsprecher.

0

Du solltest dich hypnotisieren lassen... Würde ich zumindest machen... Da du schon keine Lust hast zum Arzt zu gehen willst du wahrscheinlich auch nicht zu einem Psychologen... Deswegen solltest du dir wohl eine Hypnose App holen... Gib im AppStore ein "Hypnose" und da müsste was vonwegen Institut Bode sein... Davon gibt es mehrere Apps für verschiedene Sachen...einfach mal durchgucken... Allerdings kostet die App... Deswegen solltest du das ersteinmal mit Youtube versuchen... Das hier wäre da wohl ganz gut: "

"... Ich hoffe ich konnte helfen.

Katelove00 02.12.2013, 18:12

Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe, ich will nur niemanden nerfen da die Praxis momentan sowieso durch Grippefälle total voll ist. Ich habe kein Handy, deshalb fällt das mit der App flach, abgesehen habe ich seit dem ich mal eine Zeit lang schlimme Panikattacken hatte eine total Phobie vor Hypnose bzw. Entspannungsgeschichten.... Aber vielen Dank!

0

Soll ich dir sagen wie du schnell ein schläfst ? Ist zumindest bei mir so, du musst dich richtig auspowern so das du an garnichts mehr denken kannst :D (mit auspowern meine ich körperlich)

Was möchtest Du wissen?