Kein Schlaf angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je mehr du dich unter Druck setzt schlafen zu müssen, desto weniger wird das klappen. Sag dir einfach, dass es heute okay ist die Nacht durchzumachen, trink ein Glas MIlch (wirkt nachweislich beruhigend), leg dich vielleicht mit einem Buch hin und geh morgen zum Arzt um mit ihm darüber zu reden. Vielleicht hilft auch schon der Gedanke, dass es okay ist die Nacht durchzumachen dabei ruhiger zu werden und doch noch schlafen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellen9
26.11.2015, 01:08

👍👍

1
Kommentar von Ultrakay
26.11.2015, 01:11

Ich danke dir sehr für dein Kommentar . (:

0

Mach dein Fenster auf oder mach leise Musik an. Du musst einfach entspannt bleiben und an nichts denken, manchmal achte ich auf meine Atmung, klingt schräg, aber davon konnt ich immer einschlafen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich hör Musik die dich beruhigt und ehe du dich versiehst schläfst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink eine Tasse Tee der dich müde macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann z.B. nur schlafen wenn ich nebenbei videosgucke oder fernsehe oder filme ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?