Kein scherz bitte ernst nehmen, ist es normal das Eltern se... spielzeug haben (Dild.. usw.)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Entgegen weitverbreiteter Ansicht von Kindern, sind Eltern sexuelle Wesen, die mehr im Sinn haben als reine Kinderaufzucht und eventuell noch Zeugen von neuen Kindern. Nein, auch sie haben Spaß an ihrem Körper und ihre Sexualität. Nicht normal ist es, dass Kinder in den Schubladen im Elternschlafzimmer nachschauen, womit Mama und Papa sich die Zeit vertreiben.

Wenn sie das mit Dir zusammen tun, ist es nicht normal. Ansonsten gehts Dich schlichtweg nichts an.

Was ist daran unnormal? Wenn die zwei kein Sex hätten wärst du gar nicht auf der Welt und ob ein Paar Sexspielzeug benutzt oder nicht können sie frei entscheiden.

Hey! :)

Ist doch super, dass deine Eltern noch aktiv im Bett sind, das zeigt doch davon, dass bei ihnen alles rund läuft.

Na klar will man nicht wissen, was die so treiben, kein Spielzeug, Hefte oder lautes Stöhnen hören, aber sieh es mal aus dieser Perspektive:

Wären zum Beispiel diese 3 Punkte nicht der Fall oder hätten sie kein Sex, dann wäre etwas doch nicht in Ordnung. Ist doch schön, dass sie alles Abwechslungsreich gestalten :P

Ja, so etwas kann zu einem variantenreichen Sexleben durchaus dazugehören.

Es gibt Menschen - natürlich auch Eltern - die sind sehr offen für solche Dinge und haben Spaß daran.

Andere Menschen lehnen so etwas eher ab. Das hängt sehr stark zusammen mit der Erziehung, ob man eher in einem moralischen oder doch in einem toleranten Elternhaus aufgewachsen ist.

Deine Eltern kommen vermutlich aus einer Zeit, in der man sehr viel offener mit solchen Dingen umging - und das ist auch gut so!!!!!

Jeder muß für sich entscheiden, was für ihn richtig ist.

Wenn Du so etwas bei Deinen Eltern entdeckt hast, dann sei nicht geschockt!!!

Das ist nicht die "Standardausrüstung" aller Paare, aber es kann den sexuellen Umgang und auch den Lustgewinn enorm erhöhen.

Dein eigenes Sexleben wird möglicherweise später ganz anders aussehen, hängt ja auch von Deinem künftigen Partner ab.

Also sei tolerant Deinen Eltern gegenüber und gönne ihnen den Spaß!

Hallo. Also Sexspielzeug musst du net mit Punkten füllen, das ist ein ganz normales Wort. Und Eltern haben auch ein Sexualleben, genau so wie du auch. Aber was sie da machen, geht dich genauso wenig etwas an, wie sie dein Sexualleben.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Ja, völlig normal! Erwachsene sind so, auch wenn es Dich jetzt noch etwas irritiert.

und jetzt rate mal wie DU entstanden bist?. richtig deine Eltern hatten Sex

Nur weil die älter sind dürfen sie ihren Spaß nicht mehr haben oder was?

Für dich ist es wahrscheinlich komisch denn sie sind ja deine Eltern, aber warum sollten sie kein Spass haben?

klar ist das normal!

Du scheinst ja ganz gerne in den Sachen deiner Eltern zu schnüffeln. Schon mal etwas von Privatsphäre gehört?

GipsyTschei 29.08.2013, 21:58

lol .. wenn mir sowas engegen fliegt ist es schwer vermeidpar es nicht zu sehen !!

1

Jap, sie sind auch nur Menschen.

Die haben auch ein Sexleben

Was möchtest Du wissen?