Kein Scheidenpilz, trotzdem Kadefungin 3 Kombipack benutzen?

2 Antworten

ich würde trotzdem zum Gyn gehen... so unangenehm kann es doch nicht sein, wenn es dir jetzt nicht gut geht. Ich wüßte nicht, daß ein Anti-Pilz-Mittel dann helfen sollte, wenn es kein Pilz ist.

Ich studiere gerade Medizin und will Frauenartzt werden. Ich persönlich empfehle dir Durex. Dies ist zwar für den Geschlechtsverkehr bestimmt aber es pflegt auch so. Du solltest es einfach einreiben und einwirken lassen. Durch die Pflegeinhalte in der Creme pflegst du auch deine Schamlippen. Die sind warscheinlich entzündet und deshalb erscheinen die Synptome von Scheidenpilz. Kleiner Tipp auch wenn du nicht gerne zum Frauenartzt gehst solltest du deine Probleme nicht im Internet ansprechen dort kann dich nämlich jeder verarschen. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

LG Lukas

sie ist jetzt doch hier nicht verarscht worden..... und über dumme Kommentare muss man einfach drüber stehen....

0

Was möchtest Du wissen?