Kein Samenerguss mit 14 obwohl man voll Körperbehaarung hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab Geduld, das kommt. Bei Einem später, beim Anderen früher. Übe weiter wie bisher und du wirst sehen wie sich auch deine Flüssigkeit verändern wird. Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, dass die alle wird. Sie wird ständig neu produziert und das ist auch gut so und auch gesund. Mach dich nicht selber verrückt. Dazu besteht kein Grund. Lediglich etwas Geduld musst du noch haben, wenn es auch schwer fällt.

Danke für den Stern!

1

Das mit der Ader ist ne Krampfader und die bewirkt nur das der Samen eine zu hohe Temperatur ausgesetzt ist und damit unfruchbar wird, dennoch ist es normal, eben mit zu hoher Termeratur versetzt.

Bei dir mußt du nur noch etwas warten....

ja warte hald aber mein tipp-ich weis, dass es peinlich is, aber du solltes echt mal zum urologen dann gehn un gugen obs normal is oder nen grund hat den man evtl. behandlen kann

Kommt noch, die meisten bekommen den Samenerguss mit 13-14 ... und das hängt nicht mit der Körperbehaarung zusammen..

Was möchtest Du wissen?