Kein Sättigungsgefühl mehr 0

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - ich nehme seit 2005 Kortison und seitdem habe ich eigentlich auch permanent Hunger. Ich esse nur und ausschließlich, wenn mir schon fast schlecht ist vor Hunger. Das werden jetzt einige verurteilen, aber es st nicht schön, krank zu sein und von den Tabletten, die man dagegen nimmt, kugelrund zu werden!

17

war bestimmt nicht leicht sich dies anzutrainieren, oder?

0

wenn du meinst das liegt an den Tabletten, red mit deinem Arzt damit er dir andere verschreiben kann.

17

Ist leider nicht so einfach. Bin froh endlich mal welche gefunden zu haben, mit denen ich so "gut" klar komme.