Kein Sättigungsgefühl!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße, bitte nimm das Ernst was ich dir jetzt sage. Geh zum Arzt und hol dir Hilfe. Du bist im absoluten Normalgewicht und mitten in der Pubertät. Es ist klar dass du unzufrieden bist, gerade jetzt, aber wenn du Sachen schreibst wie dass du Appetitzügler genommen hast oder du dich schon versucht hast zu übergeben, du wirst auf kurz oder lang in eine ernste Essstörung abrutschen, denn man merkt, dass die Krankheit sich schon in dein Leben geschlichen hat, aber noch vor dem totalen Ausbruch steht. Daher - hol dir Hilfe. Glaub mir, du möchtest diese Krankheit nicht durchleben!

Mir wird oft gesagt ich wäre zu dick. ich hab da einfach keine lust mehr drauf. meine eltern verbieten mir mittlerweile manchmal das essen weil auch sie sehen dass es immer mehr wird auf meinen rippen. sogar meine lehrer bezeichnen mich unaufgefordert als kräftig. ich kann nichts anziehen was auch nur annährend eng ist. ich weiß nicht was besser ist.

0
@Annilol

Dann haben diese Leute aber alle eine Schraube locker. Von deinem BMI her kannst du garnicht zu dick sein. Vll ist es bei dir etwas unvorteilhaft verteilt, aber du bist mitten in der Pubertät, das wird sich alles noch verteilen und formen, glaub mir. Mach nicht den Fehler und stürze dich in eine Krankheit nur wegen dieser gestörten Wahrnehmung und Vorstellung unserer Gesellschaft!

0

Wenn du Hunger verspürst trink ein Glas Wasser. Das nimmt das Hungergefühl weg. Aber immer reichlich trinken! Laß die Finger von den Appetitzüglern und das Erbrechen. Du möchtest doch nicht Essstörungen und magersüchtig werden. Bei deiner Größe hast du das richtige Gewicht und bist nicht Übergewichtig.

Mit 63 kg hast Du Normalgewicht und brauchst nicht ab zu nehmen.
Siehe es nicht als ein Problem denn Du hast kein Problem mit Deinem Gewicht.
Ernähre Dich gesund und so dass Du nicht zu nimmst dann ist alles i. O.

Nach Cheatday 4,5 kg zugenommen wie?

Hi Leute,

Ich hatte gestern einen Cheatday und hab 4,5 kg zugenommen seit dem.

Mir ist im Klaren das das nicht 4,5 kg fett sind. Kann ja unmöglich sein.

Normaler weise ernähre ich mich 6 Tage fast lowcarb ( die einzigen Kohlenhydrate sind in Bohnen, Protein Riegeln, Hirsen etc. ) und Eiweißreich ( viel Fleisch, Magerquark, Gemüse etc. )

Und an einem Tag esse ich was ich will und haue richtig rein.

Ich mache auch 6 x die Woche Kampfsport mehrere Stunden.

Manchmal auch morgens und auch Kondi Training.