Kein Rückgeld gekriegt Bäckerei?

20 Antworten

Wenn sich das jemand anderes eingesteckt hat, wird es schwierig. Du sagst ja selbst, dass viel los war und du abgelenkt warst. Die Verkäuferin hatte sicher nicht die Zeit zu warten, bis du dein Gespräch beendet hast.

Wenn sie dir das Rückgeld zusammen mit deiner Bestellung hingestellt hat und sich ein anderer Kunde das Geld geschnappt hat, hast du halt Pech gehabt.

Sie hat mir ja garnichts hingelegt

0
@Gn018

aber da ich was wichtiges am besprechen war am Telefon hab ich garnicht drauf geachtet ob ich rückgeld bekommen habe

Aha. Ich denke, du hast nicht darauf geachtet?

0

Hör mal ich hab nicht drauf geachtet weil sie mir sagte ein Moment bitte und es kam nichts dann sah ich die Brötchen die da lagen mir würde es nicht einmal in die Hand gegeben und wenn man jemanden Geld zurück gibt sagt man den Betrag und Bitteschön da sowas nicht war und die Verkäuferin selbst nicht sicher war gibt es da nichts zu diskutieren diese unnötigen Antworten helfen mir nicht weiter nur weil man einpaar Likes mehr möchte sollte mein kein sch.. kommentieren ciao

0

ich finds irgendwie unhöflich, während dem Einkauf zu telefonieren. Also den Verkäuferinnen gegenüber. und du siehst ja nun, dass das eben auch Nachteile mit sich bringt wenn man nicht voll bei der Sache ist.

Normal kann man das im Nachhinein eh nicht reklamieren, die sind ja noch recht kulant wenn sie dir anbieten, dich anzurufen. Vielleicht hat man dir aber auch das Rückgeld hingelegt, aber ein anderer hat es mitgenommen, da du ja nicht drauf geachtet hast. Dann stimmt die Kasse und keiner wird dich anrufen. Dann ist das Geld weg.

Die Verkäuferin müsste doch wissen ob sie mir Geld hingelegt hat oder nicht und sie war selbst unsicher

0
@Gn018

überleg mal wieviel Kunden sie am Tag bedient. Das kann man sich unmöglich alles merken.

0

Hallo, ich würde mal Nett nachfragen, und wen die Damen am Feierabend die Kasse gemacht haben ob sie ein Plus haben von 15 Euro''. Das es dein Geld ist, es kann sein das die Damen es dir zurückgeben wenn du deine Telefonnummer hinterlässt. An der Theke steht des öfteren bitte Zählen sie das Wechselgeld nach!  Ich sag nur Pech'' wer Telefoniert und nicht aufpasst wird halt bestraft und lass das Handy kurz beim einkaufen einfach mal links liegen.

Was möchtest Du wissen?