Kein richtiges Sperma?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo pfefferundsalz1,

da du erst 13 Jahre alt bist, gehe ich mal davon aus, dass du noch nicht sehr lange in der Pubertät bist. Und somit denke ich, dass bei dir auch bei der Selbstbefriedigung noch nicht lange etwas raus kommt.

Es ist bei vielen Jungs so, dass am Anfang erst mal eine klare Flüssigkeit ohne bzw. mit sehr wenigen Spermien kommt. Im Laufe der Zeit wird diese Flüssigkeit dann immer undurchsichtiger und "weißer". 

LG Sascha

Dankeschön! Wenigstens eine vernünftige Antwort! :)

0

ich glaub das ist oft unterschiedlich bei manchen ist es etwas flüssig und spritzt weiß,aber bei den meisten kommt nur das klebrige etwas dichtere Sperma heraus.Hoffe du weißt was ich damit meine

Das ist in deinem Alter normal: Runterholen und durchsichtiges, klebriges Zeug. Das weiß ich alles von der Schule und vom Schulhof.

Die Spermienproduktion beginnt ungefähr in der Mitte der Pubertät. Ejakulationen kannst Du aber schon vorher haben. Dieses Ejakulat enthält vor allem Sekrete, jedoch noch keine bzw. nicht voll ausgereifte "Kerlchen". Mit der Zeit wird sich das aber ändern. 

Was denkst du denn wie "richtiges" Sperma aussieht?! Das ist dein Sperma

Du wirst älter warte ab

Sperma ist durchsichtig bis leicht weißlich, was denkst du denn bitte wie "richtiges" Sperma aussieht?

Das ist Sperma und keine Milch

0

das ist verschieden

0

Was möchtest Du wissen?