Kein richtiges Internet mehr(WSH)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Villeicht ist das LAN-Kabel locker oder der LAN-Anschluss hat einen Wackelkontakt o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLalii 02.12.2015, 17:33

also wenn ich meinen Wlan stick kurz raus mache und dann wieder rein mache, dann geht es auch ganz kurz, aber der ist noch gar nicht mal so alt, und alles Blinkt daran so wie es sein sollte :o

0
Destranix 02.12.2015, 17:34
@xLalii

OK also mit einem WLAN stick.

schon mitr einem anderem WLan stick versucht?

0
xLalii 02.12.2015, 17:36
@Destranix

Nein, ich habe keinen anderen, ich habe meinen neuen erst vor ein paar Wochen bekommen, weil mein alter kaputt war. Also meinst du dass es daran liegt?

0
Destranix 02.12.2015, 17:37
@xLalii

Kann sein.Und das hat erst angefangen als du den neuen stick gekaut hattest?

0
xLalii 02.12.2015, 17:40
@Destranix

Nein, erst seit einer Woche oder so, meinen neuen Stick habe ich schon länger. Bei uns wurde von Unitimedia irgendwas am Wlan gemacht oder so, dass es schneller sein sollte, davor hat mein Wlan auch manchmal so herum gespinnt aber seitdem spinnt es total.

0
Destranix 02.12.2015, 17:42
@xLalii

Muss für heute schluss machen.

Googel mal die Fehlermeldung, das könnte dir weiterhelfen.

0
xLalii 02.12.2015, 17:43
@Destranix

hm ok
Hab ich schon, da hab ich nichts gefunden

0
Destranix 03.12.2015, 16:04
@xLalii

Wird unten rechts in der ecke des WLAN zeichen angezeigt?

Gib mal in der cmd(Ausführen->cmd) "ipconfig" ein und kopier das ergebniss rein.

0

Was möchtest Du wissen?