Kein Richtiger Schlaf seit Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch's mit leise Musik hören , hast wahrscheinlich zu viel noch im Kopf wenn du schlafen gehst ( zu viel am nachdenken ) oder mal einen durchziehen ;) aber wahrscheinlich kommst du einfach nicht richtig zur Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst jeden Tag um 2/3 schlafen? Keine Ahnung was das für eine Uhrzeit sein soll :D
Ansonste kann ich dir den Tipp geben , trink mal warme Milch mit Honig vor dem Schlafengehen oder dusch dich und wechsel deine Bettwäsche , da kann ich meisten sehr gut schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YiShingLong
22.11.2015, 01:01

Halt Abend :D
Das hab ich alles schon versucht bin gerade sehr müde aber es geht nicht

0

Mir geht's genau so seit 3 Monaten erst um 3 oder 4😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?