Kein Respekt vor Eltern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißt Du, wenn man als Eltern unbedingt erreichen möchte, dass der Nachwuchs aufräumt, findet man immer Mittel und Wege.

Bei Dir packt man ob Deines unmöglichen Benehmens da an, wo es Dir am meisten "weh" tut.

Und was wäre das bei Dir?

Nein, das ist nicht normal. Ab und an solltest Dui Dein Zimmer schon aufräumen, bevor es vermüllt und Ungeziefer anzieht. Staubsauger und Staubtuch solltest Du schon selbst in die Hand nehmen, als Dich ständig bedienen zu lassen.

Meinem Bruder ging es früher genau so.
Am Besten redest du mit deinen Eltern darüber...wenn du weiterhin geschlagen wirst, solltest du mit jemandem darüber sprechen/Hilfe holen.

Lg Papatya09

Dein Zimmer? Zahlst du etwa die Miete hierfür? Sicherlich nicht!  Dir gehört in dieser Wohnung gar nichts! Dein Verhalten ist absolut nicht  normal!  Ich hätte dich schon längst vor die Türe gesetzt!

Yollloo 14.05.2017, 01:39

Was habe ich dann falsh gemacht ? Mein zimmer ist ja Nicht dreckig will es nicht aufräumen habe es schon läste woche aufgermäut

0
NiemehrArbeiten 14.05.2017, 01:39

aber nein

wenn du geld hast, nehmen sie dir dann davon erst mal bissel weg, er braucht ja auch einen betreuer und so was, warum sollte ich das für dein balg bezahlen?

und wenn du h4 bist, musst du dann umziehen und deine kuh ist geschlachtet, keine milch mehr

wir sind in deutschland, jung

das könntest du allerdings in 3. welt ländern easy machen

0
3gpuresEiweiss 14.05.2017, 02:07

Zeig deinen Vater an und werd Hartz4,fertig. Und glaubbeesnicht ist wahrscheinlich 4 fache mutter oder so die sich beim Lehrer beschwert wieso timmy eine 1- hat und keine 1.

0

Über solche Informationen freut sich das Jugendamt.

Yollloo 14.05.2017, 01:37

was?

0

Wer nicht hören will...

Was möchtest Du wissen?