Habe ich einen Raucherhusten?

7 Antworten

Ohne Husten zu rauchen, heißt gar nichts, das kommt erst später.

Als Raucherin empfehle ich dir, wieder zum Rauchen aufzuhören, ich begann auch mit ein paar Zigaretten und leider jetzt eine jahrelange abhängige Raucherin. Wieder aufhören ist nicht so leicht und nicht ohne Nebenwirkungen. Kenne kaum jemand, der nicht danach zugenommen hat.

Klar durch Rauchen lebst Du bestimmt länger und gesünder! Weil Dein Körper das brauch....

HALLO??? Rauchen ist und bleibt gesundheitsschädlich.

Nur das Zeug ist billig herzustellen und die Leute zahlen viel Geld dafür, außerdem macht es abhängig. Coole Geschäftsidee.

Das ist mir schon klar und ich werd jz eh mal 1 Monat Pause machen um zu schauen wie süchtig ich bin.dachte nur das husten wäre immer am Anfang

0

Hallo! Das bedeutet nichts und wenn man hustet kann es auch schon zu spät sein. apotheken-umschau.de sagt : 



Rauchen ist der mit Abstand wichtigste Risikofaktor für einige ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen jährlich, die allein in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.300 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

da sollte man nicht dabei sein, alles Gute.


Was tun gegen Hustenreiz bei produktivem Husten?

Ich war letzte Woche erkältet und habe seit letztem Mittwoch Husten. Seit gestern ist der Husten produktiv, aber ich hatte schon davor seltsame Hustenanfälle, wie ich es bisher noch nie hatte. Der Husten kommt eigentlich eher aus der Lunge, also Halsbonbons helfen nicht. Manchmal bekomme ich aber einen furchtbaren Reiz im Hals und huste sehr stark und kann nicht mehr aufhören (Vor allem in der Schule sehr unangenehm). Es kratzt dann im Hals und egal was ich mache, ich kann nicht aufhören zu husten, und der Husten ist auch produktiv (ich habe gelesen, dass Hustenreize eigentlich nur in der "Trockenhustenphase" vorkommen)

Ich muss dann manchmal so stark husten, dass ich fast würgen muss, und wenn es dann vorbei ist, ist meine Stimme etwa 10 Minuten lang so zittrig, dass ich nichts sagen kann ohne dass die Stimme versagt. Davon abgesehen ist der Husten aber gewöhnlich und schon viel weniger schlimm, nur diese Hustenreize (Pro Tag kommen sie so 3 Mal vor) sind schlimmer geworden. Jetzt frage ich mich, ob das noch normal ist oder nicht, und was ich dagegen tun kann. Keuchhusten ist es nicht, das würde anders klingen, und zum Arzt kann und will ich momentan auch nicht.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Hab ich LungenKrebs Hilfe?

Hallo liebe Community ich bin 14 und habe durch falsche Freund mit Rauchen angefangen und höre jetzt wieder auf (hatte insgesamt so höchstens 15 zigaretten) und habe Raucherhusten und dolle Angst das ich Lungenkrebs habe aber will es meinen Eltern nicht sagen da mein Vather dann mega sauer sein wird

...zur Frage

Raucherhusten nach kurzer Zeit?

Gute Tag,
mein Anliegen ist folgendes, und zwar rauche ich seid ca. 10-11 Monaten, (5-10 Zigaretten pro Tag) bin noch nicht sehr alt... jetzt habe ich seid 4-5Wochen morgens immer husten und manchmal bildet sich dabei auch bräunlicher Schleim im Hals >.< sowas kommt ja vom rauchen.. aber kann das sein? Ich habe gehört sowas kommt erst wenn man viele Jahre viel geraucht hat, was bei mir nickt der Fall ist... kann man dagegen was tuen (außer aufhören zu rauchen natürlich;)) und kann das auch andere Uhrmachern haben?
Vielen Dank schon einmal..

...zur Frage

Schwer Luft wegen rauchen? HILFE?

Hey ich bin heute 13 geworden und war mit meinem besten Freund kurz alleine draussen... Er hatte dann Zigaretten von seinen Eltern und hat dann geraucht und ich auch.. Aber jetzt tut mein ganzer Hals weh und ich huste schon die ganze zeit.. Ich habe Angst das ich noch weniger Luft bekomme.. aber ich kann es eigentlich nicht meinen Eltern erzählen.. die rasten sonnst aus

...zur Frage

Was kann man gegen Raucherhusten machen xx?

Ich kann nicht aufhören zu husten. Das zu unterdrücken oder zu verstecken ist echt schwer. Muss ich aber! gibts was was ich dagegen tun kann? Ich werd sicher nicht aufhören zu rauchen. Danke.

...zur Frage

Light Zigaretten Wirkungsgrad?

Hallo!

Ich habe gelesen man kann beim Trinken Zigaretten rauchen um den Dopaminspiegel für weiteres Glück zu senken.

Ist es besser wenig starke Zigaretten zu rauchen oder sollte man mehrere Lightzigaretten rauchen?

Sind diese wirklich weniger schädlich? Oder bloß weniger stark gefüllt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?