kein Rasierer da-was soll ich tun?

4 Antworten

mit Duschgel klappt das auch! Es gibt sogar spezielles Duchgel, dass extra dafür geeignet ist, es auch als Rasiergel/-schaum zu benutzen. Gibt's z.B bei Aldi ganz billig..Ich glaub das heißt 'Shower and Shave'. Also das geht schon mal in so einem Fall :)

wo genau ist jetzt das Problem?

du kannst ne haarkur benutzen oder duschgel.

Oberschenkel rasieren aber womit!?

Womit kann ich am besten meine Oberschenkelhaare wegbekommen ? Wachs, Epilierer, Rasierer ?? Danke im voraus ;)

...zur Frage

ist dieser epilierer für meine empfindliche haut geeignet?

Ich möchte mir gerne einen epilierer kaufen, da mir der von Braun für 115 euro zu teuer ist, habe ich noch im vergleich den hier gefunden: http://www.amazon.de/dp/B00BHW0MOY/?tag=glv-21&ascsubtag=ef7799570ecca5432e84607f7dd9ea66

im vergleich war der recht gut und hatte zum teil auch vorteile gegenüber dem von braun. jetzt zu euch: was habt ihr für erfahrungen damit? Habt ihr welche damit? wie reagiert eine empfindliche haut wie meine darauf? Ich beschreibe sie kurz: wenn ich mich rasiere entstehen etliche rote pickelchen, obwohl ich sie durch eine extra creme schon vermindern konnte. sie juckt und ist gereizt. Manchmal ist die haut sehr trocken. Ich möchte diesen epilierer hauptsächlich an den beinen und in der bikinizone / Intimbereich verwenden, da ich meine achseln wohl weiter rasieren werde, außer ich bemerke, dass ich es doch besser finde :D was denkt ihr ?

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Rasiergel oder Rasierschaum?:D

Die Frage klingt jetzt blöd aber, was ist der Unterscheid zwischen den beiden, außer dass das eine Gel ist und das andere Schaum? Welches pflegt besser? Was ist besser schaum oder Gel?:D

...zur Frage

Statt mit Rasierschaum/-Gel die Beine mit Duschgel rasieren?!?!

Hallooo alle miteinander :D Ich habe da mal wieder eine Frage. Ich würde mir gerne mal wieder die Beine rasieren, allerdings komme ich heute und morgen nich mehr weg und wir haben weder Rasiergel noch Rasierschuam zu Hause. Ich bin morgen zum schwimmen verabredet, deswegen heute oder morgen mal wieder rasieren. Geht das wohl auch mit aufgeschäumten Duschgel? GGLG lovehorse612 ^^

...zur Frage

Nach dem Rasieren rote Punkte auf den Beinen?

Hallöchen:) Leider habe ich das Problem, dass ich nach dem Rasieren immer rote Punkte auf den Beinen bekomme. Man spürt sie nicht, aber sieht sie sehr stark. Habe auch schon alles versucht: einen anderen Rasierer und anderes Rasiergel benutzt, meine Beine vor der Rasur gepeelt, mich nach dem Rasieren eingecremt usw. Aber nichts hat geholfen... Kennt jemand vllt. gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?