9 Antworten

Solltest mal die Batterie wechseln. Ohne Sprit fährt dein Auto auch nicht.

vieleicht ist die uhr kaput oder du hast einfach nur schwachen puls oder du bist dick und es ist zu viel fett zwischen der ader und dem puls

Versuch mal die Sensoroberfläche anzufeuchten. Ich habe das Problem immer beim Brustgurt meiner Uhr. Lässt sich so aber schnell beheben. Wenn du erstmal bissl läufst, stellt sich der Kontakt auch durch die Transpiration leichter her.

da muss wohl was nicht stimmen bei dir uhr! FUnktioniert entweder von haus aus nicht -> klump oder ist kaputt

ich möchte bitte zu deiner beerdigung eingeladen werden. falls die stattfindet, denn es ist ziemlcih wahrscheinlcih das deine tolle pulsuhr kaputt ist. <3

ich würde sagen, dann stimmt was mit der pulsuhr nicht.

Anscheinend ist die Pulsuhr kaputt.

Vielleicht ist die Batterie leer.

Noch nicht bemerkt?

Was möchtest Du wissen?