Kein ProSieben mehr aber SAT1 geht noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du schon mal das Antennenkabel überprüft,und was zeigen die Signalwerte an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onurlu66
26.11.2016, 04:53

Wo kann ich das sehen?😅

0

Das Problem hatte ich auch (Kabel). Lag bei mir am Fernseher der war zu alt. 2009 hab ich den gekauft. Vor zwei Monaten machte er beim Bild zic Ken und genau die Programme waren auch weg. Hab nen neuen jetzt und bekommen auch wieder alles rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onurlu66
25.11.2016, 01:56

Das kann ich mir schlecht vorstellen weil es die ganze Zeit ging war zwei Tage nicht zuhause kam wieder und weg war es

0
Kommentar von onurlu66
26.11.2016, 04:53

Weder Update noch denke ich kann es am Kabel liegen das Kabel benutze ich gerade mal seit zwei Wochen 😅 hmm trotzdem danke

0

Moin, wie empfängst Du das Fernsehen (Kabel, Satellit oder DVBT) ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onurlu66
25.11.2016, 02:39

Kabel

0
Kommentar von onurlu66
26.11.2016, 04:52

Habe ich oft gemacht jetzt ist es wieder da aber ich habe kein Bild da kommen nur ein paar Pixel. Andere Sender funktionieren einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?