Kein praktiukumsplatz :'(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Fotograf ist es verdammt schwer was zu finden, insbesondere, wenn es ein Schulpraktikum ist. Hatte ich damals auch vor, habe aber leider nichts gefunden. Man sollte auch Plan B haben, vllt Grafik oder Webdesigner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn das wirklich dein Traum ist und du Zeit hast, also mind. einen Monat, kannst du ja auch in eine andere Stadt gehen und dort zur Untermiete/ zwischenmiete oder in der Jugendherberge wohnen. Wenns nur 3 Wochen für die Schule ist, such dir einfach was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Schule ? Da solltest du auch schonmal Plan B andenken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau in die Gelben Seiten (www.gelbeseiten.de) und suche nach Fotografen in Kassel. Die telefonierst du nach und nach durch oder schaust persönlich vorbei und fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?