kein praktikum langweilige mich in der schule,soll ich zuhause bleiben oder zur schule gehen und mich langweilen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

in der schule mich zu tote langweilen 100%
zu hause bleiben 0%

3 Antworten

in der schule mich zu tote langweilen

Wenn du keinen Praktikumsplatz gefunden hast, dann musst du in die Schule gehen und die werden dir dort Aufgaben geben oder dich in eine andere Klasse setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supermärkte oder Kindergärten nehmen öfters kurz fristig Praktikanten;, Ansonsten ich weiß ist alles nicht so toll, wirst du wohl in die schule gehen müssen weil überleg mal das wären 2-3 Wochen Fehltage wenn auch entschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch noch schnell ein Praktikum :) frag zur Not beim Bäcker nach oder sowas.. Besser als doof in der schule rumzuhocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?