kein praktikum langweilige mich in der schule,soll ich zuhause bleiben oder zur schule gehen und mich langweilen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

in der schule mich zu tote langweilen 100%
zu hause bleiben 0%

3 Antworten

in der schule mich zu tote langweilen

Wenn du keinen Praktikumsplatz gefunden hast, dann musst du in die Schule gehen und die werden dir dort Aufgaben geben oder dich in eine andere Klasse setzen.

Supermärkte oder Kindergärten nehmen öfters kurz fristig Praktikanten;, Ansonsten ich weiß ist alles nicht so toll, wirst du wohl in die schule gehen müssen weil überleg mal das wären 2-3 Wochen Fehltage wenn auch entschuldigt.

Such dir doch noch schnell ein Praktikum :) frag zur Not beim Bäcker nach oder sowas.. Besser als doof in der schule rumzuhocken ;)

Was ist mit dieser Frage über das Praktikum gemeint?

"Wie beurteilen sie die Betreuung im Betrieb und durch die Schule bzw. zur Organisation des Praktikums seitens der Schule" ich verstehe das nicht ganz wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte

...zur Frage

An welchen Tagen Schule und an welchen Tagen Praktikum?

Ich gehe nach den Ferien auf eine Fachoberschule in Niedersachsen im Bereich "Gesundheit und Pflege".

Für das 1. Jahr sind wir 2 Tage in der Schule und 3 Tage im Praktikums Betrieb. Nun ist meine Frage an welchen Tagen ich zur Schule gehe, ist das Fest bestimmt, finde ich das irgendwo oder wird das erst am 1. Schultag gesagt?

Ich brauche das, da mein Betrieb das braucht für den Dienstplan.

...zur Frage

Unterforderung im Praktikum was tun?

Hallo, ich habe am ersten Tag mehrere Aufgaben bekommen, welche mich die zwei Wochen auf den laufenden halten sollten. Nur: Das sind Aufgaben für Praktikanten, die noch nie in dieser Branche gearbeitet haben. Nun, ich komme aus der Branche und habe die Aufgaben schon am ersten Tag fertig. Jetzt langweile ich mich zu Tode... Was soll ich bloß tun? Wie soll ich das Gespräch suchen?

...zur Frage

Was macht man bei einem praktikum beim anwalt??

Hallo, demnächst steht bei uns in der schule ein 3 Wöchiges praktikum an, da ich mich sehr für jura interessiere, spiele ich dementsprechend mit dem Gandanken, mich bei einer Kanzlei zu bewerben. Nun zu meiner frage: was wären dann meine Aufgaben?

Paar Infos: Bin 14 Gehe dann wenn es so weit ist in die 9 klasse

...zur Frage

Was versteht unter dreifacher ausfertigung?

Hey, ich wurde an einem Berufskolleg angenommen für ein Fachabitur im Bereich Soziales und Gesundheit, es wird ein Jahres Praktikum verlangt und wir sollen uns selbst drum kümmern, von daher wird auch ein Praktikums vertrag in dreifacher Ausfertigung erwartet.

Meine Frage ist; was ist mit einem Praktikums vertrag in dreifacher Ausfertigung gemeint und woher bekomme ich es? Außerdem, dürfte ich mein Praktikum auch an einer Schule für behinderte Kinder und Jugendlichen machen?

...zur Frage

Kann man während eines Praktikums unbezahlten Urlaub nehmen?

Ich bin im Praktikum und möchte im Sommer neben 2 Wochen Urlaub noch 2 weitere unbezahlte Wochen nehmen... Ist das im Praktikum mit anschließender Ausbildung möglich? (Im August fängt die Ausbildung / Schule an.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?