Kein Praktikum für die Schule gefunden?

6 Antworten

Mit lügen kommst du nicht weit weil es wahrscheinlich eh raus kommt wen der Lehrer vorbei schaut das machen die auf jedenfall wen du nur noch auf eine Unterschrift wartest und den Platz sicher hast warum geht man dann nicht da hin und holt sich den blöden Zettel? Wenn du keinen Platz hast kannst du auch nun auch nichts mehr dran ändern ist halt zu spät

Hey

Sag dennen das du etwas in aussicht für die 2 stelle hast !

und nen tipp von mir ruf bei  tischlerein an die nehmen einen eig immer oder frag in einem theater nach ob die noch was frei haben ! 

falls die morgen doof kommen und sagen ne wir brauchen das aber heute sagst du ja gut ich werde aber nicht in einer kläranlage arbeiten ! vorallm wenn ich was in aussicht habe

ansonsten falls du echt nix findest morgen oder so frag z.b. bei gallaria kaufhof nach dort bekommst du auch immer was

lg mimi

Ich habe diesen Schwachsinn nie gemacht, ich war dann Vormittags in der Klasse, hab was abgeschrieben und durfte Nachhause gehen. Denke das wird bei dir nicht anders laufen solltest du nichts finden.

Was möchtest Du wissen?