Kein Post bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beleg für was ? Beleg für die einsendung oder meint der Absender nur die Quittung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aklpi
12.12.2015, 02:45

die Quittung da steht der Datum und kosten

0

Nachsendeantrag bei der Post stellen. Die haben jetzt schon mehr zu tun. Weihnachten ist bald. Auch bei dem Händler müße mehr zu tun sein. Entweder es kommt noch wenn nicht muß der Nachsendeantrag. Alles was verschickt wird sollte ne Sendenummer haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aklpi
12.12.2015, 02:49

Ja habe auch gedacht weil Weihnachten ist dauert es lange aber 10 Tage und immer noch nix und die Ware ist von mir 150 km entfernt. Sendung Nummer habe ich nicht da es ganz normal in Umschlag gesendet wurde

0

Was möchtest Du wissen?