Kein po! Was tun?

6 Antworten

Wenn Du in die Pubertät kommst, werden sich die Formen schon ändern - wart es einfach ab und trainieren kannst Du dann immer noch

Ohne Sport? Willst du dir da etwas rein implantieren oder was? Ist doch egal ob du einen flachar*ch hast oder nicht? Menschen die dich lieben sehen dir in dein Gesicht und nicht auf deinen Po!

Du wirst den Sportübungen entkommen können.

Ist dieser Po Umfang okay?

Hüfte 98 cm und Po 102 cm ist der Po flach bei dem Umfang ? Bei einer Frau ...

...zur Frage

Wieder an alle Jungs (Mädchen auch)🙈😂 Ist ein großer Po schlimm?

Hi ich bin 14 und 169 cm groß wiege 58,5 Kg mein Problem oder eher gesagt meine Frage ist ob es schlimm ist einen großen Po zu haben . Ich finde das komisch ich hatte eigentlich immer einen normalen Po ich mache viel Sport und so aber achte NIE darauf ob ich meinen Po trainiere .Kein Mädchen aus meiner Klasse hat Rundungen und so und ich fühle mich so komisch ..manchmal spüre ich das Vor allem Jungs auf meinen Po gucken und dann fühle ich mich unwohl und einfach hässlich .mein Po ist auch schön geformt durch den Sport da ist kein wabble oder so also kein Speck 😂🙈kann man den Po irgendwie weck trainieren ?

...zur Frage

Welche Hosen-Marke ist das, wo diese roten Schildchen hinten in die Hosentasche eingenäht sind?

Wie heißt die Marke, bei deren Hosen hinten an der rechten Po-Tache ein rotes Schild angehnäht ist???

...zur Frage

Po übungen - gegen flachen po

mein Po ist seitlisch sehr Flach, kennt ihr übungen um das zu ändern bzw. um die Muskeln dort zu trainieren?:)

...zur Frage

Po betonte Hosen für Jungs gesucht. Ich suche Hosen oder Jeans für Jungs die am Hintern richtig schön knackig sitzen, vielleicht kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wozu sind Reißverschlüsse hinten an Frauen Hosen dran?

Es gibt ja diese Hosen wo hinten am Po ein Reißverschluss ist. Meine Frage ist: wozu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?