Kein play store nach flashen einer rom

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal wieder der Beweis, dass ein offenes System eben keine Vorteile bietet. Es verwirrt mehr als das es hilft.

Du hast keinen Playstore mehr, weil du AOKP installiert hast. Du brauchst GAPPS

Hier ein Link:

http://downloads.netmediaeurope.de/73014/google-apps-gapps-fuer-android-4-3-und-4-4/

Hast du überhaupt schon TWRP installiert? Bitte bei Xda developers mal nachschauen. Adresse steht bei google!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricardone1
09.03.2014, 12:02

Ok vielen dank werde es mal probieren ! :) geht das auch mit der pacman rom?

0
Kommentar von ricardone1
09.03.2014, 12:05

Und ja twrp habe ich wobei die sachen glaube ich auch alle direkt im recovery mode gehen soweit ich das gesehen hab :)

0

du musst die google dienste im recovery menü installieren, google mal nach "gapps". du musst eine zip datei runterladen und sie im recovery menü installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?