3 Antworten

Im Prinzip sollte es funktionieren, musst aber auf Rückkopplungen aufpassen, die entstehen wenn dein Mikro zu empfindlich ist oder die Lautsprecher zu laut sind, bei einer Rückkopplung nimmt das Mikro den Sound von den Lautsprechern praktisch nochmal auf und leitet ihn dadurch in ne Schleife, wobei er immer lauter wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Die Kopfhörer sind wahrscheinlich nur dafür da, dass man besser hört was man sagt. Außerdem kannst du in den Kopfhörerausgang selbstverständlich jedes Audiogerät mit 3,5mm Klinkenstecker stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheira100
05.04.2016, 17:00

Wollte nur sichergehen ich mein hätte ja auch sein können dass man sie nur mit nem Kopfhörer verwenden kann :D Danke

0
Kommentar von LiemaeuLP
05.04.2016, 17:01

Ob Kopfhörer oder Lautsprecher ist dem Pc egal, du kannst auch nur n mikro anschliessen

0

Was möchtest Du wissen?