Kein Platz für den USB 3.0 Stecker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab hier noch einen USB 3.0 Stecker

Von wo? Vom Tower? Schon mal im Handbuch des Mainboards nachgesehen?

Ja vom Tower und im Handbuch finde ich nix dazu :/

0
@Jonii32

So wie ich das sehe, hat das Mainboard externe USB 3.0 Anschlüsse (also hinten), aber keinen internen USB 3.0 Header (nur USB 2.0). Schau ins Handbuch.

0

Also bedeutet das, dass ich 2 3.0 USB Anschlüsse nicht benutzen kann?:(

0

Oh achso jetzt versteh ich es vielen Dank für die Antwort!:D

0

Ich bin nur davon ausgegangen das ich alle 3.0 USBs benutzen kann

0
@Jonii32

Ich bin nur davon ausgegangen das ich alle 3.0 USBs benutzen kann

Hast du es nun verstanden oder nicht? Du kannst doch alle 3.0 Anschlüsse benutzen, die auf dem Mainboard sind. Du kannst halt lediglich keinen nach vorne auf den Anschluss im Tower legen.

0

Das mein ich ja das ich die 2 3.0 Anschlüsse die vorne am Tower sind nicht benutzen kann da ich sie nicht ans Mainboard anschließen kann

0

Bist du dir sicher, dass dein MB überhaupt ubs 3.0 Anschlüsse hat?

Sonst schau in der Bedienungsanleitung nach.

Mfg. Steak

Ja da bin ich mit sicher es steht ja auch groß drauf

0

dann steht das sicher in der Bedienungsanleitung, vielleicht findest du da auch nen plan wo alle Anschlüsse benannt sind.

0

Was möchtest Du wissen?