Kein Platz auf Festplatte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau wie viel Platz dein Spiel braucht, aber du könnntest ein paar GB gewinnen, indem du 1) ccleaner von chip lädst und mal einen suchlauf nach temporären daten (unnötiges) machst. 2) rechte maustaste auf das laufwerk - tools und dann die Platte defragmentieren :)

Nein da kannst dus nicht drauf installieren, das wird nicht gut funktionieren weil es zu langsam ist. Du kannst aber deine persönlichen Dateien wie Filme und Bilder und Musik auf die externe Festplatte verschieben.

du kannst bei der Installation ein neues Steamvezeichnis auswählen/erstellen auf ner anderen HDD sofern du eine hast.

Gruß

Du musst doch wissen, was du auf der Platte brauchst oder nicht. Wie viel GB hat sie denn? Notfalls würde ich eine komplett neue kaufen :)

Fotos hab ich bereits alle gelöscht, sonst sind nur noch einige kleine Word-Dokumente und eben meine Spiele drauf; der Rest sind Dateien/Programme, deren Namen aus unverständlichen Buchstaben/Zahlen-Kombinationen bestehen und bei denen ich keinen Plan habe, wofür ich sie brauche.

0
@Sharktopus

Das beunruhigt mich jetzt leicht :D Hast du vielleicht ein Bild? Und wie viel GB hat sie denn?

0
@xXCrowdXx

107 GB. (Bild hab ich nicht), ich hab auch noch so einen Ordner, der Daten heißt (auch unter "Festplatten"), der hat 824 GB und ist leer. Allerdings hab ich keinen Plan, wie (und welche) Dateien ich da jetzt reinverschieben soll.

0
@Sharktopus

Sieht so aus als wäre deine Festplatte partitioniert... das heißt du hast eine Partition für das System und eine für deine persönlichen Dateien und Programme... wahrscheinlich sind die Windows Einstellung falsch, denn Windows verwendet nur die eine Partition. guck mal in den Einstellung...

1
@emyaz

Danke, hab die Partition rückgängig gemacht und hab jetzt wieder 800 GB frei. :)

0

Schon versucht. die Platte im Explorer zu bereinigen??

Nein, was macht man da ?

0

Was möchtest Du wissen?