Kein Plan wieso warum?

1 Antwort

13 Jahre sind ne lange Zeit - das dauert leider.

Und wenn sie dich verlassen hat, dann dauert das leider noch länger.

Versuch dich mehr auf deine Kinder zu konzentrieren und mach mit denen was schönes. Gib denen deine Liebe und verschwende das nicht an deine Ex.

Das ist leichter gesagt als getan. Den Kids geht es verdammt gut bei mir und sie bekommen meine ganze Aufmerksamkeit. Nur wird man oft von dem eingeholt was war und ich Pack es irgendwie nicht einen Schlußstrich darunter zu ziehen. 🤷‍♂️

0

Soll ich zum Ex, wegen Gefühlen und Kind, zurück gehen?

Vor Kurzem hat mein Ex den Kontakt zu mir wieder aufgenommen. Ständig sagt er mir es täte ihm leid er vermisse mich und er habe sich geändert. Er scheint sich auch wirklich geändert zu haben. Die Trennung war nicht leicht für mich und ich habe ihn damals verlassen obwohl ich ihn liebe, weil ich von ihm keine Hilfe im Haushalt hatte und auch nicht besonders viel mit unserer Tochter. Das Problem ist ich habe jetzt seit 3 Monaten einen neuen Freund. Er war die ganze Zeit für mich da und hat mir geholfen.. Doch die Gefühle zu ihm sind einfach nicht so wie zu meinem Ex. Ich glaube manchmal bei ihm Freundschaft mit Liebe verwechselt zu haben. Als wir damals zusammen kamen dachte ich, ich wäre über meinen Ex hinweg, doch das scheint nicht der Fall zu sein.. Außerdem denke ich auch an unsere gemeinsame Tochter :x

...zur Frage

Liebeskummer: Einbildungen wegbekommen?

Hallo, es geht um folgendes: Vor längerer Zeit habe ich mich in einen Jungen verliebt, der allerdings nur mit meinen Gefühlen gespielt hat und mich hat fallen lassen. Dies ist aber eine andere Geschichte, um die es hier nicht geht. Auch wenn es schon länger her ist, sehe ich diesen Jungen ständig in anderen Jungen also ich bilde mir sozusagen ein, dass ein Junge der ihm z.B. ähnlich sieht, er ist. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich denke, dass ich einfach noch nicht richtig über ihn hinweg bin und es nervt mich, dass ich noch an ihn denke oder denke, dass er in meiner Nähe ist. Vermutlich vermisse ich ihn aber gleichzeitig hasse ich ihn, weil er mich verletzt hat. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja habt ihr Tipps damit ich ihn entgültig aus meinem Kopf bekomme?

...zur Frage

Eifersüchtig auf Ex und Kinder oder normal?

Hallo. Mein Freund und ich sind seit März diesen Jahres offiziell zusammen, wahnsinnig verliebt und sonst läuft es auch sehr gut und planen auch kleine Sachen für die Zukunft. Nun zum Thema:
Da wir sehr viel und lange arbeiten und etwas auseinander wohnen,sehen wir uns oft nur einmal die Woche und das auch oft nur Abends über Nacht. Die Kids von ihm (noch in der Grundschule) sieht er jeden Tag. Jedes Wochenende und einmal in der Woche ist offiziell „Vater-Kindertag“ und auch wenn Feiertage sind o.ä. Jeden Abend wird kurz mit Ex und Kindern telefoniert. Ich bin zwar dabei (wenn wir gerade zusammen sind) aber ich habe immer ein komisches Gefühl.
Er wohnt direkt neben Exfrau und Kindern, und arbeitet auch mit ihr zusammen (geht leider nicht anders durch Selbstständigkeit). Sie leben noch im Trennungsjahr und die Kids kenne ich nicht, da ich es noch viel zu früh finde.
Abgesehen davon, dass ich sonst sehr glücklich bin, mache ich mir sehr oft Gedanken darüber, dass er „so damit beschäftigt“ ist. Mich nervt es etwas, dass wir was unternehmen könnten, aber dann immer die Kinder bei ihm sind. Ist mein Denken gerechtfertigt? Bin ich eifersüchtig? Würden sich andere auch solche Gedanken machen? Ich würde nur gerne wissen, ob mein Denken übertrieben ist, oder ob ich völlig normal „reagiere“? Mit ihm habe ich nicht darüber geredet, da es seine Kinder sind..

...zur Frage

Nach fast 2 Jahren nicht über dem ex hinweg?

Wir hatten kein gutes beziehungsende, eher ein Mega dramatisches. Das wichtige ist das er mich nicht mehr geliebt hat, das Drama danach ist unwichtig. Nach fast 2 Jahren Träume ich immer noch von ihm, denke an ihn manchmal und kann schon fast behaupten dass ich ihn vermisse. Er ist natürlich über mich hinweg. Ist das normal das ich so bin und werd ich irgendwann drüber hinweg sein? ( ich habe vor einem Jahr gar nicht an ihn gedacht erst seit einem Monat wieder so stark )

...zur Frage

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Vermisse Ex trotz Trennung vor mehr als 2 Monaten. Sehe sie jeden Tag in der Schule..was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?