Kein Plan wieso warum?

1 Antwort

13 Jahre sind ne lange Zeit - das dauert leider.

Und wenn sie dich verlassen hat, dann dauert das leider noch länger.

Versuch dich mehr auf deine Kinder zu konzentrieren und mach mit denen was schönes. Gib denen deine Liebe und verschwende das nicht an deine Ex.

Das ist leichter gesagt als getan. Den Kids geht es verdammt gut bei mir und sie bekommen meine ganze Aufmerksamkeit. Nur wird man oft von dem eingeholt was war und ich Pack es irgendwie nicht einen Schlußstrich darunter zu ziehen. 🤷‍♂️

0

Soll ich zum Ex, wegen Gefühlen und Kind, zurück gehen?

Vor Kurzem hat mein Ex den Kontakt zu mir wieder aufgenommen. Ständig sagt er mir es täte ihm leid er vermisse mich und er habe sich geändert. Er scheint sich auch wirklich geändert zu haben. Die Trennung war nicht leicht für mich und ich habe ihn damals verlassen obwohl ich ihn liebe, weil ich von ihm keine Hilfe im Haushalt hatte und auch nicht besonders viel mit unserer Tochter. Das Problem ist ich habe jetzt seit 3 Monaten einen neuen Freund. Er war die ganze Zeit für mich da und hat mir geholfen.. Doch die Gefühle zu ihm sind einfach nicht so wie zu meinem Ex. Ich glaube manchmal bei ihm Freundschaft mit Liebe verwechselt zu haben. Als wir damals zusammen kamen dachte ich, ich wäre über meinen Ex hinweg, doch das scheint nicht der Fall zu sein.. Außerdem denke ich auch an unsere gemeinsame Tochter :x

...zur Frage

Vermisse sex von ex?

Hallo

Ich bin 3 Wochen getrennt war eine kurze beziehung von paar Monaten. Aber ich denke noch viel drüber nach. Gerade fehlt mir der Körper das kuscheln der sex der sehr gut war und mir gefiel.

Was kann man tun? Ich weiß langsam auf Dauer hatte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht gepasst.

Und trotzdem vermisse ich viele Dinge. Ja körperlich aber auch die Art ihrer selbst

...zur Frage

Meine Freundin kehrt zum Ex zurück. Habe sie verloren!... Was soll ich tun?

Hallo, ich und meine Freundin sind beide 15 Jahre alt. Ihr ex ist ebenso 15. Meine Freundin ist nun zu ihrem ex Freund zurückgekehrt. Obwohl ihr ex sie geschlagen und sie öfters verletzt hat. in der schwierigen Zeit war ich für sie da und bin immer zu ihr wenn's ihr schlecht ging. (Wir wohnen nicht weit auseinander) Dann sind wir irgendwie zusammen gekommen. Immer wenn ich mit ihr draußen war, sah ich, dass sie ihren ex Freund überall als Hintergrund genommen hat. Das hat mich sehr verletzt. Tage später habe ich sie darauf angesprochen, dass es mich verletzt, wenn ich sehe, dass sie ihren ex Freund noch als Hintergrund hat. Dann kam sie mit der Ausrede, dass sie ihren Hintergrund nicht ändern könnte, weil es am Handy liegt (jaja)... -.- Nun ist sie zu ihrem ex zurück und hat mich blockiert. Ich sie aber nicht, weil ich sie noch liebe...😕

ich Weine seit 3 Tagen abends nur noch. ich weiß nicht wie ich drüber hinweg komme. helft mir bitte!

...zur Frage

Liebeskummer mit 13 möglich?

Ich bin 13 Jahre alt , und ich weiss das ich noch zu „jung“ bin für eine beziehung. Allerdings habe ich halt schon einen freund (m/13) der in meine klasse geht . Er verhält sich oft sehr merkwürdig. Ich denke oft drüber nach ob ich schluss machen soll. Er ist eigentlich ganz süß aber ich hab mir beziehungen immer schöner vorgestellt. Vorallem frage ich mich auch, WIE ich mit ihm schluss machen soll bzw. Wie ich wieder glücklicher werde

...zur Frage

Trotz neuer Beziehung Gefühle für den ex?

Also..ich hatte vor paar Monaten eine Beziehung und ich war sehr glücklich wir hatten auch schöne Momente zusammen doch dann bekam ich irgendwie Zweifel ob ich ihn wirklich liebe weil ich ihn garnicht wirklich vermisst habe wo wir uns nicht gesehen haben und dann hatten wir auch noch Streit bekommen weil mir er mir laut eines guten Freundes fremd gegangen ist. Dann haben wir schluss gemacht und eigentlich war ich über ihn hinweg, doch einen Monat danach hat er mich angeschrieben und wir haben nochmal über alles geredet und wie sich herausgestellt hat war das alles nur ein Missverständnis und das mein guter Freund mich angelogen hat um uns auseinander zubringen. Danach habs einen großen Streit und mein ex und ich wollten es nochmal versuchen aber irgendwie hatte ich wieder diese Zweifel..ich weiß auch nicht warum diese zweifel immer kamen obwohl ivh die zeit mit ihm immer sehr genossen habe aber sobald wir uns nicht mehr gesehen haben war er mir egal. Also hab ich schluss gemacht da ich dachte es bringt nichts und ich liebe ihn nicht mehr. Nun habe ich einen neuen Freund seit paar tagen und ich bin echt glücklich wir sind auch zusammen in einer Klasse aber irgendwie muss ich an meinen ex denken und ich vergleiche meinen neuen Freitag dauernd mit ihm auch wenn mein ex und ich nicht so lange zusammen waren vermisse ich die zeit sehr. Und wenn mein ex bilder postet mit anderen mädchen macht mich das einfach fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll 😩

...zur Frage

Vermisse Ex trotz Trennung vor mehr als 2 Monaten. Sehe sie jeden Tag in der Schule..was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?