Kein Plan mehr wie es weiter gehen soll....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Leute die dir nicht gut tun, von denen solltest du dich entfernen. Denn sie ziehen dich nur runter. Es ist gut, dass du zum Psychologen gehst. Hoffentlich hilft er dir damit weiter. Hast du irgendwelche Freunde denen du etwas anvertrauen könntest außer die so komisch zu dir ist? Manchmal hilft es auch wenn man darüber
Mit jemandem reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luna2509 07.06.2016, 16:37

Kann sein, aber ich hab Angst, dass die mich auslachen oder komische Sachen sagen und mich verletzten:/

0
snickerdoodle 07.06.2016, 16:40

Wenn das Freunde sind machen die das nicht. Sie werden dich ganz bestimmt unterstützen. Kannst auch mit mir schreiben wenn du magst

0

Wenn du Depressionen und Suizidgedanken hast,wäre ein stationärer Aufenthalt vlt nicht schlecht.Nur weil du ein schlimmes Video zu den Thema gesehen hast,muss es nicht sein,dass es bei allen so ist.Ich war selbst in einer und schlechte Erfahrungen hab ich dort nicht gemacht.Aber das solltest du widerum als letzte Möglichkeit sehen,wenn's gar nicht mehr geht.
Egal wie du dich entscheidest, ich hoffe für dich,dass du einen Weg findest,dass es dir bald besser geht.

LG
FelinasDemons:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?