Kein PIN-Code für Game bei Zelda 3DS Bundle?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich in aller Begeisterung zuerst das Spiel registriert habe und danach mein Club nintendo Konto mit dem eShop Konto verknüpft habe ..

Das Ende vom Lied: Ich hab die Willkommensaktion mit diesem Mario Spiel quasi verschenkt, da man die Verknüpfung vor der Spieleregistrierung hätte machen sollen.

Na ja, möchte mir morgen dann Animal Crossing kaufen, um das mit dem Gratis Spiel noch hinzubekommen^^

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast alles richtig gemacht.

Es ist üblich, das nur eine rote Karte in einem Bundle mit dabei ist. Die Punkte, die du nach Eingabe bekommst, sind dann für den 3DS sowie das Spiel.

Also müsstest du dir noch ein Spiel aus der Liste unten kaufen, registrieren und dann bekommst du die Möglichkeit, Super MArio 3D Land zu downloaden.

Mario & Luigi: Dream Team Bros.

Animal Crossing: New Leaf

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Donkey Kong Country Returns 3D

Fire Emblem: Awakening

Luigi’s Mansion 2

LEGO CITY® Undercover: The Chase Begins

Sonic Lost World (Nintendo 3DS version)

Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS version)

Pokémon X

Pokémon Y

Bravely Default (6. December)

New Super Mario Bros. 2

Mario Kart 7

Professor Layton and the Azran Legacy

Und der Download Code für das Zelda Spiel, den musst du im Nintendo eShop eingeben. :)

Dein e-shop Konto mit den Club Nintendo verknüpfen, dann den Download Code im e-shop einlösen, Spiel runterladen, dann kannst du unter "registrierte Spiele" im Club Nintendo dann die Software Umfrage machen.

Was möchtest Du wissen?