Kein PhotoBooth auf neuem Macbook Air?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Spotlight (Lupe oben/rechts)
  • "Photo Booth" eingeben
  • Enter & Fertig ;)

Es heißt OS X. iOS ist bei mobilen Geräten. Schau doch mal, ob es im AppStore zu finden ist. Aber schau vorher noch mal bei den Programmen nach.

Woher ich das weiß:Beruf – Berfuserfahrung und Hobby

Seit wann ist das Apple TV ein mobiles Gerät? ;)

Nicht immer andere Antworten unreflektiert abtippen :D

1

Also ich hab das mba early 2014 model und da war es drauf

  • OS X Yosemite. Das "i" taucht nur bei den mobilen Geräten auf.

okay sorry hatte vorhin nachgesehen und wusste nicht mehr ob ein i dabei war :) das mit dem photobooth weißt du nicht zufälligerweise?

0

Es ist komisch, dass es nicht vorinstalliert ist. Du solltest noch mal alle Programme durchsehen. Wenn es wirklich nicht da ist, sehe mal im AppStore nach.

0

Das Apple TV hat auch iOS, damit ist die These "nur mobile Geräte" wohl widerlegt :D

1
@Hikatsu

Da steht aber dran iOS 7.0.3 ;)

Und "basieren" tut iOS auch auf OS X, von daher. Und OS X auf Unix... :D

1

Wobei das mit den mobilen Geraten auch nur zum Teil stimmt! ;) denk mal an den iMac, der ist nicht sehr portabel ;) Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?