Kein Personalausweis, trotzdem nach Dänemark reisen?

5 Antworten

Einen vorläufigen Perso würde ich auch nicht beantragen und eben ein anderes (gültiges) Dokument mitnehmen, welches mich ausweist. ZB Führerschein.

Perso brauchst du nich zwingend da es die Grenzen nicht mehr gibt. Allerdings solltest du irgendetwas gültiges dabei haben, da tut es dann auch ein aler Reisepass, ja.

trotz eu machen die dänen heftige kontrollen. sowohl in flensburg, als auch in rödby. insbesondere wenn man dunkelhaarig oder dunkelhäutig ist. meistens sind die zwar auf drogen oder schnaps aus, aber irgendein papier mitzuhaben ist immer gut. selbst bei rückkehr nach deutschland...als "dunkler"...

Vorläufiger Reisepass trotz abgelaufenen Perso

Hallo

bekomme ich einen vorläufigen Reisepass ausgestellt auch wenn mein Personalausweis aktuell abgelaufen ist ?

Vielen Dank für kommende Antworten

...zur Frage

Mit abgelaufenen Pass nach Österreich?

Guten Tag, ich habe zu diesem Thema bereits eine Frage erstellt, jedoch habe ich mich dort nicht ausführlich ausgedrückt. Ich fahre in weniger als 2 Wochen mit meiner Klasse nach Österreich. Ich habe keinen Personalausweis aber einen niederländischen Pass (ka wieso), der seit übe einem Jahr schon ungültig ist. Meine Frage ist, kann ich diesen einfach vorzeigen, wenn sie bei der Grenze kontrollieren oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Dänemark nach Deutschland?

Gibt es von Dänemark und Deutschland eine grenzkontrolle ? Jetzt wo die ganzen Flüchtlinge da sind haben die die grenze aufgemacht ?

...zur Frage

Ins nightrooms mit vorläufigen abgelaufenen perso?

...zur Frage

Vorläufigen Personalausweis zurück geben?

Hallo!!!

Ich hatte meinen Perso verloren und habe mir einen vorläufigen austellen lassen.

Jetzt habe ich durch einen glücklichen Zufall meinen Perso wieder bekommen.

Muss ich den vorläufigen Perso wieder abgeben oder was mach ich damit?

...zur Frage

Piercen lassen ohne gültigen Personalausweis?

Ich habe am Freitag einen Termin beim Piercer für ein Septum. Letzte Woche ist mir aufgefallen das mein Perso abgelaufen ist. Der neue ist zwar bereits beantragt aber bis zum Termin beim Piercer bekomme ich den nicht. Reisepass oder Führerschein besitze ich nicht. Auf einen vorläufigen Personalausweis habe ich verzichtet da mir die 10Euro dafür zu schade waren.

Meinen alten abgelaufenen Perso habe ich noch. Reicht es aus den beim Piercer vorzulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?