Kein PayPal Code bekommen, was nun?

3 Antworten

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von Deinem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code.

Bist du volljährig?
Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben?

Minderjährige mit widerrechtlichem Paypal-Account und gefälschten Daten gehören zu den häufigsten Ursachen bei Paypal-Problemen ;-)

Ja bin volljährig und die Daten sind definitiv richtig. Hab es auch mehrmals kontrolliert

0

Der Code kommt auf dein Bankkonto. Sprich, PayPal überweist dir ~ 1 Cent, und im Verwendungszweck steht dann der Code. 

Ja das ist mir ja schon klar aber dieser Code bzw diese Überweisung kommt ja nicht

0
@Izanami118

Das kann schon mal ~ 1 Woche dauern bis du den Betrag auf deinem Konto hast. 

0

da steht aber 1 bis 2 Werktage

0
@Izanami118

Ändert nichts daran dass es trotzdem länger dauern kann! 

0

Was möchtest Du wissen?