Kein Passwort vom Vorbesitzer ?

1 Antwort

Du kannst dein iPad in den DFU Modus versetzen (Google) und es dann an deinen PC anschließen um einen kompletten Reset durchzuführen.

Per iTunes führst du dann das Zurücksetzen in die Werkseinstellungen durch.

Wann wir das iPad Air 2 günstiger?

Ich möchte mir ein neues iPad kaufen, jedoch nicht 500 Euro ausgeben; ist mir zu teuer (bin erst 14) Also meine Frage wir das iPad Air 2 günstiger wenn im November das iPad Pro kommt. Und noch ne Frage für wieviel kann ich mein iPad mini 1 noch verkaufen?

...zur Frage

Ist man bei Netflix (ipad) noch angemeldet, wenn man die app aktualisiert?

Wenn ich die app netflix update, muss ich mich dann neu anmelden oder bleibe ich angemeldet? Ich wills nicht riskieren weil ich mein passwort und so nicht mehr weiß... Danke! :)

...zur Frage

Ipad Mini Deaktiviert was nun Itunes sagt ich muss mein Passwort eingeben aber ich kan dort nicht ran?

...zur Frage

Neues Macbook pro 2017Model oder Macbook air?

So bin auf der suche nach einem neuen Macbook.
Derzeit verwende ich den Mac Mini. Bin mit der Software auch zufrieden aber platztechnisch muss jetzt ein Macbook her.

Jetzt zu meiner frage Lohnt sich das Macbook pro 2017 für den Preis? Oder ist der unterschied zu dem Macbook air nicht so groß? Da es ein Preisunterschied von 1000€ ist...

...zur Frage

Facebook Passwort finden?

Hi, ich bin auf meinem iPad bei Facebook eingelogt, weiß aber mein Passwort nichtmehr. Ich hab aber jetzt einen neuen pc, wie kann ich mich am pc anmelden?

...zur Frage

Lohnt es sich noch Ei iPad Air oder Mini 2 zu kaufen?

Wie lange bekommen die Geräte das aktuelle IOS?

Ich möchte mit dem Tablett:

Einfache Dokumente erstellen
Im Internet surfen/recherchieren
Ein wenig spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?