Kein passendes Verhütungsmittel

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 24 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 12%

21 Antworten

Nein

Es ist simpel!

Heutzutage gibt es teure verhütungsmittel (kondome) wenn dir keins pass ist das kein problem,der haken,es kostet sehr viel und ist aufwändig !Es gibt in machen Verhütungsläden Kondomhersteller (weiß nicht ob die so heißen) diesen automat steckst du über deinen rüssel und dieser stellt ein kondom genau nach deiner banane her und zeiht sie gleich formgerecht über deine banane dabei spielt es keine rolle wie groß er ist !Kostenaufwand :50-100Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

.. wenn du dir nicht wirklich sicher bist, solltest du es lassen :/ Und ohne Verhütungmittel schon gar nicht! Ob Krankheiten sind oder angeblich nicht. Sicher ist sicher und besonders mit 13 Jahren!! Wenn ihr euch jedoch sicher seid könnt ihr natürlich miteinander schlafen aber NUR MIT Verhütungsmittel. Das das A und O ;) Und wenn du dir nicht sicher bist rede noch mal mit ihr :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Also wenn dir kein Kondom passt dann bist du auch nicht ausgreift. Kondome gibt es in vielen Größen und die sollten jedem passen.

Wenn ihr unbedingt Sex haben wollt dann belasst es bei gegenseitiger Befriedigung. (sie dir, du ihr)oder fummeln aber mehr nicht. Aber du bist 13, ist es für dich denn jetzt schon so wichtig? Denk mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

An deiner stelle würe ich es nicht machen.Lass lieber dein für dich denkendes Extra noch ein wenig wachsen damit es reinpasst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich kenne zwar auch einen Fall wo keine Kondome passen, aber da sind sie zu klein und nicht zu groß.. Wenn du so weit bist dass sie passen oder zu klein sind, dann kannst du nochmal drüber nachdenken :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

"Geschlechtsbereit" "Ent-jungfraun" <= zeigt dass du es nicht bist... und falls du es nicht wissen solltest, sie kann dadurch schwanger werden... wartet lieber noch! und es gibt verschiedene kondom größen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Warte noch ab...ist noch zu früh! Deine Zeit wird schon kommen...und dann wird alles weniger stressig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

häää?? du bist geschlechtsbereit?? wenn dir kein einziges kondom passt, mein lieber, dann solltest du noch ein wenig warten..du bist ja anscheinend noch ein kleines kind,wenn du denkst, dass man nur wegen krankheiten verhüten sollte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, selbst nach dem Gesetz Erwachsene sind oft noch nicht bereit, geschweige denn ihr. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Was? Du bist 13 und fragst nach, ob du Sex ohne Verhütungsmittel haben sollst?!

Ihr seit keineswegs reif genug dafür...und gesetzlich ist es sowieso erst mit 14 erlaubt...kopfschüttel

Hast du denn nicht daran gedacht, dass du eventuell Vater werden könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SubjectDelta
04.10.2010, 13:47

Also ich habe noch nie gelesen das es eine altersbestimmung gibt.

0
Ja

Gibt genug verhütungsmittel.. wie wär es mir der pille(für sie natürlich)?

Oder verhütungsflaster usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Pariser nehmen, unbedingt!!außerdem seit ihr erst 13 wartet lieber noch bissl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

also nur weil ihr keine krankheiten habt heißt es nicht dass sie dabei nicht schwanger werden kann, also würde ich es lassen und noch warten,...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein sicher nicht, viel zu gefärlich. Ich bin 15 hatte noch nie Sex. Du kannst ja auch noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

aber nur wenn sie die pille nimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Spielt lieber noch ne Weile im Sandkasten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kob0ld
03.10.2010, 20:32

dito :-D

0
Ja

Lass sie die Pille nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Bock auf ne Teenie-Vaterschaft hast und Dir in jungen Jahren das Leben versauen willst, dann hau rein. Wie schwer kann es bitte sein, ein paar Kondome zu kaufen? seufz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Verhütung ist das A und O. Solange ihr nicht wisst wie man Verhütet, lasst es bloß sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wernilein
03.10.2010, 20:30

er weiß ja wie,die Dinger passen nicht,:-)

0
Nein

du musst schon warten bis die Kondome passen,:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?