Kein Party Urlaub- Strand Urlaub :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ich Organisiere einen Kostengünstigen Segeltörn auf den Masurschen Seen. Auf diesem Segeltörn haben Sie die Möglichkeit, bekannte Ports (Hafen), Schöne Orte, Interessante Leute kennen zu lernen oder ganz gemütlich an konzerten beizuwohnen auf den Shantys gespielt werden. Wenn Sie die Natur Lieben gibt es Natürlich auch einiges zu entdecken, den die Masurschen Seen sind bekannt für ihre Naturbelassenheit und Schönheit. Am Tag wird meistens gesegelt und am Abend wird am wird in einen Hafen eingekehrt und dort wird auch in der Kajüte des Bootes übernachtet. Natürlich ist dies auch nur ein Vorschlag, wir können auch Tagsüber, wenn dies erwünscht ist Ausflüge unternehmen. Wir Segeln in einer Schönen neuwertigen Yacht, die wir je nach größe der Gruppe direkt vor ort Mieten. Zwei Wochen (Zeitraum zwischen 28-072012 bis 18-08-2012 wehlenbar ) kosten dabei ca. 300 Euro. Die Nahrung (nicht im Preis enthalten) die wir benötigen wird auf der Yacht zubereitet oder wir können auch in eine Gaststätte einkehren. Die Option nur eine Woche zu Segeln ist dabei auch gegeben. Ich Freue mich sehr wenn Sie sich melden würden.

Kontaktdaten: Email Adresse: romanmat@web.de

Ich verbringe jedes Jahr einen Monat auf Mallorca und zwar nicht in lauten Touristenzentren, sondern an der Südostküste in Cala Dór (ich habe Verwandte dort). Ist wirklich ein tolles Fleckchen Erde. Man hat mehrere verschiedene wunderschöne Strände zur Auswahl (alle zu Fuß zu erreichen). Will man abends ein bißchen was erleben, bietet sich die Fußgängerzone an (Bars, Restaurants usw.). Ist aber nicht annähernd so überlaufen wie der "Ballermann". Man kann super Ausflüge machen, tauchen, golfen und vieles Mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cala_d%E2%80%99Or_(Santany%C3%AD)

Das hört sich echt super an und ich werde mich da aufjedenfall mal erkunndigen. Vielen Dank ;)

0

Ich fahre regelmäßig nach Südfrankreich, in die Nähe von St. Tropez.

Die Strände westlich des Ortes (ab Plage Pampelonne) sind reizvoll und man findet sowohl ruhige, unüberlaufene wie auch gut bis stark frequentierte bereiche. Also für jeden etwas.

St. Trop ist nicht weit zum Bummeln, die Umgebung ist himmlisch und hier kommt jeder auf seine Kosten, egal ob ruhesuchend oder partygeil.

http://www.frankreich-sued.de/saint-tropez-server/strand.htm

Viel Spaß beim planen!

nach österreich ski fahrn :)

dankeee aber ich will schon ins warme ;) österreich liegt direckt vor meiner tür

0

Was möchtest Du wissen?