Kein Origin Button

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ein Android Handy/Tablet? Wenn ja, Origin ist in der Android App noch nicht vorhanden, eine Lösung für dein Problem gibt es nicht, du musst warten bis EA ein Update rausbringt, welches Origin enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaurieLu 28.03.2013, 10:34

Na super das heißt ich darf von vorne anfangen >.< Aber danke für die Info.

0
RiddleMan 28.03.2013, 12:54
@LaurieLu

Du musst nicht von vorn anfangen. Bei Apple (ich spiele das Spiel auf dem iPad) gab es die Möglichkeit dein Springfield ohne Origin Account auf deinen Origin Account zu übertragen. Sobald man sich bei Origin angemeldet hat wurde dann alles auf den Account übertragen was da war. Vielleicht geht das bei Android dann auch.

Oder hat du vorher bei Apple gespielt und hast jetzt ein neues Android Handy?

0

Was möchtest Du wissen?