Kein Orgasmus/Samenerguss beim Masturbieren (20)

5 Antworten

Normal ist das sicher nicht, sonst gäbe es Dich und Mich wohl nicht... gehe zum Urologen am Besten

Du wirst erstaunt und glücklich sein,wie gut es mit Deiner Freundin klappen wird.Bist für das M.nicht geschaffen oder zu ungeschickt,das soll es geben.Gräme Dich nicht,sorge Dich nicht,sondern lass alles auf Dich zukommen.Es wird prima.

vielen Dank, das ist Balsam für meine Seele :)

Ich denke, du hast das Problem selbst schon ganz gut analysiert, oder? Du verspürst einen ganz schönen Druck, wirklich zu kommen. Dabei ist das ja nicht das primäre Ziel von Sex, sondern eher Befriedigung. Du solltest einfach Spaß beim Mastubieren haben, auch ohne zu kommen. Sobald du dieses immer präsente Ziel aus den Augen verloren hast, gehts bestimmt ohne Probleme :)

Vllt gehst du mal zum Urologen, dann hast du absolute Gewissheit ;)

Glaub mir jeder hetero mann kommt bei gutem sex.....