kein orgasmuss bei petting und fingern.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man kann durchaus beim fingern kommen. befriedige dich doch mal selber und zeig dann deinem freund welche stellen er besonders berücksichtigen sollte. wenn der orgasmus jedoch ausbleibt ist das auch normal und vollkommen okay! mit macht es aber mehr spaß. außerdem wird es auch in erfreuen wenn er bei dir ganz besondere gefühle auslösen kann. beim sex geht es übrigens einfacher und fühlt sich auch noch intensiver an.

xavia91 04.12.2013, 17:17

also das ein orgasmus durch sex einfacher zu erreichen ist als durch handarbeit halte ich für ein gerücht... (bei der frau)

1

Vielleicht macht er dich nicht heiß genug, nicht direkt zum Hauptakt springen, vorher streicheln und küssen am ganzen Körper damit du schön auf Turen kommst, dann klappt das auch. Vielleicht braucht er auch einfach noch etwas Übung oder er ist eben ungeschickt, versuche ihm zu signalisieren an welchen Stellen du besonders gerne berührt wirst.

Und las ihn nicht kommen bevor ers nicht gescheit gemacht hat sonst hat er ja garkeinen anreiz ;)

Das ist nicht unnormal. Gerade wenn man als Mädchen noch nicht so viel Erfahrungen hat weiß man oft noch nicht, was einem besonders gut gefällt oder durch man richtig zu einem Orgasmus kommen kann. Jungen hingegen wissen meistens bereits durch Selbstbefriedigung sehr gut, wie sie am besten durch die Hand kommen können.

Mein Rat: probiere einfach weiter mit deinem Freund und zeige es ihm, wenn dir etwas besonders gefällt. Falls du dich selbst befriedigst, denke doch einfach mal daran, was dir dabei gefällt. Und ansonsten: bitte mach dir keinen Stress, wenn der Orgasmus ausbleibt. Das ist ganz normal, man muss nicht jedes Mal kommen! Petting und Sex können auch ohne Orgasmus schön sein!

also ich hatte auch noch nie einen orgasmus wenn er mich fingert und wenn wir generell sex haben aber das sstört mich nicht besonders hihi ^^

Wie kann man einen Mann fingern :O ? Wenn man sich nicht dumm anstellt, kommt die Frau auch ohne "richtigen Sex" !

Was möchtest Du wissen?