Kein Orgasmus beim Sex - Freund weiß nichts davon :/ HILFE!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Dann befriedige dich während des Sexes selbst etwas am Kitzler die meisten Frauen kommen nur mit Hilfe des Kitzlers. Sag es ihm einfach. Warum sollte er sauer sein? Wenn es dennoch toll ist, dann wird er nicht böse sein. Ich komme auch nur Selteh das weis mein Freund auch und wir versuchen immer mal etwas anderes. Aber wenn ich nicht komme ist der Sex dennoch fantastisch und das ist das wichtigste. Kein Stress also.

Hallo myseelf

Einen Orgasmus vorzutäuschen ist das dümmste das man machen kann, was sollte dein Freund ändern wenn er dir einen Orgasmus besorgt, dann ist doch alles in Ordnung.

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo HobbyTfz. Deine Aussage ist falsch aber auch Richtig. Sehr wenige Frauen würde ich nicht direkt sagen. Ich mit meinen 35 Jahren kann sagen das ich schon mit einigen Frauen zusammen war, Gute Freundinin habe und hier und da Erzählungen hatte etc.

Aber sehr weniger ist zu viel des guten.

aber ja, es gibt hier und da Frauen die kommen nur mit den GV nicht zum Orgasmus. Daher möchten oder brauchen viele Frauen das schöne vorspiel. Daher werden wie er richtig Heiß, Rollig, und können sich erst dann Fallen Lassen. Denn auch hier Spielt wie immer der Kopf eine Rolle.

0

Vielleicht hilft eine andere Stellung, den je nach Stellung wirst du anders gereizt.

Vllt. hilft es wenn dein Freund deine Beine ein wenig anhebt!

Ergreif die Initiative und sag einfach kannst du mal meine Beine hoch heben!? wenn mans nicht anspricht wirds auch nicht besser, man sollte wenn einem etwas nicht gefällt das auch sofort äußern, denn du hast auch ein Recht darauf guten Sex nach deinen Bedürfnissen zu haben

Leg selbst Hand an dich während er "drin" ist :) er wird merken, dass dir das besser gefällt (zeigs ihm deutlich oder sags ihm) und das du erregter bist. Kommunikation ist definitiv eine gute Idee aber er wirds auch so merken wenn du mehr Spaß hast. Frag ihn ob er dich öfter oral befriedigen kann oder so. Das ist nur fair.

Oral kommst du, weil es der Kitzler ist. Ich selbst komme ausschließlich über den Kitzler, beim fast Sex nie, heißt aber nicht, dass es nicht gut ist! Redet darüber, probiert andere Stellungen aus, dann klappt es vielleicht. Ich bin 20 und komme damit auch klar, seit Jahren. Es ist für einen Mann nicht so leicht den G-Punkt richtig zu stimulieren beim Sex und den Kitzler schon gar nicht. (Ich hoffe, du weißt was der Kitzler bzw. die Klitoris ist)

Ich glaube ehr das dies manchmal normal ist. Auch du musst mit deinen Jungen Jahren erst den Orgasmus erkunden wenn dein Freund in dir ist. VL muss er mehr dich verwöhnen etc. Sollte aber Jegliches vorspiel etc. Nichts Bringen, dann ist das ebend so und würde das vorerst auf dich beruhen lassen. Der Sex kann Trotzdem Spaß machen mit ihm, und du hast ja auch sicherlich Tolle gefühle dabei. Versuche das Thema mal anzusprechen mit ihm, aber sag ihm das der sex etc. Trotzdem schön ist. Aber Das du zur zeit nur zum Orgasmus kommst wenn er dich Leckt bzw, Oral Befriedigt. Wen er dich liebt, dann ist Alles In Ordnung. Habt beide euren Spaß und einen Orgasmus und gut.

"er" mit h bitte geh nach hause man ....

0

Klingt schwer, aber versuch dich zu entspannen und bloß nichts herausfordern zu wollen, denk nicht dran, einfach treiben lassen..... und nicht vorspielen, dass macht es nur noch schlimmer.

Vielleicht hilft eine andere Stellung, den je nach Stellung wirst du anders gereizt.

Du kannst ihm doch ebenfalls sagen, dass Du Dir nicht sicher warst, ob Du einen hast oder nicht, bis Du dann rausgefunden hast, dass es keiner ist.

Da kann er ja wohl kaum sauer sein.

Sag ihm einfach, dass Du es ORAL noch viel intensiver empfindest ! Das wird ihn etwas nachdenklich machen !

Hast du ihm denn wirklich etwas vorgespielt? Die wenigsten Frauen kommen durch die reine Penetration. Das sollte er eigentlich auch wissen. Deshalb sollte ein Gespräch kein Problem sein.

Beim sex kommts doch nich aufs kommen an :/ erklärs ihm genauso wie hier ... Dann versteht ers sicher :) außerdem wird er dich nich verlassen, du hast es ja nich absichtlich gemacht ;)

Beim sex kommts doch nich aufs kommen an

Jo, wenn keiner kommt und alle daheim bleiben gibts auch keinen Sex!

1

Also ich hatte in deinem Alter echt andere Sorgen traurig sowas :( aber du solltest mit ihm reden weil du sonst mit ihm schluss machen wirst weil es dich zu sehr langweilen wird mit ihm zu schalfen du kannst ihm ja sagen das du es ihm zu liebe vorgespielt hast

Die richtige Haltung spielt eine wichtige Rolle.

Das kommt davon, wenn man nicht von Anfang an ehrlich ist. Erklärs ihm halt genau wie uns und warte ab, wie er reagiert.

Das kommt davon, wenn man nicht von Anfang an ehrlich ist

Wie soll man denn ehrlich sein, wenn man nicht weiß, wie es sich "richtig " anfühlt?!

1
@Innerlicht

In dem man sagt das man einen orgasmus hatte obwohl man sich nicht sicher ist. Sofern du das getan hast war das in der hinsicht unehrlichkeit. Wenn du ihm aber gesagt hast das du es nicht weiß ob es einer war wäre das ehrlich. Auch wenn du ihm bewusst vorgespielt hast das du einen orgasmus haben würdest ist das unehrlichkeit. Ich denke es ist wichtig das du dich mit deinem freund darüber unterhälts. Offenheit und ehrlichkeit sind nicht nur allgemein in einer beziehung wichtig sondern auch in der Sexualität selbst wenn man dazu nicht fähig ist sollte man überdenken ob man es nicht doch etwas langsamer angehen lässt.

0

Und es kommt davon wenn man mit 14 Jahren als Kind unbedingt Sex haben will aber nicht einmal weiß wie man zu einem Orgasmus kommt (ohne Sex und später beim Sex).

1

Hallo,

HAHAHAH das ist mal ne geile Frage spiel bitte wieder mit deinen Puppen ohne witz das ist ja lächerlich..

Du bist 14 und schläfst seit 5 Monaten schon mit deinen Freund was auch sein könnte das du mit 13 schon damit angefangen hast.

Ich finde es nur traurig was los ist mit der heutigen Kindheit.

Ob das an schlechter Erziehumg der Eltern liegt? Was würdest du sagen myself hahah behandeln dich deine Eltern schlecht? Oder hast du zu wenig "Liebe" bekommen das du dich diese Liebe haha durch sex zurückholen müsst? HAHAHAHA

In dem Sinne Tschau

HAHAHAHAH 

Bin inzwischen 15 & immer noch glücklich mit meinem Freund zusammen. Es kommt meiner Meinung nach auch mehr auf die geistige Reife an, und da du mich nicht kennst, interessiert mich diese Art von Antwort auch nicht. :) Und was meine Erziehung angeht, meine Eltern haben glaube ich keinen Grund sich zu beschweren. Schönen Tag noch :)

2

Werde erstmal erfahrener und älter, dann klappt das ganz von selbst.

Was für ne LÜGEEEE!!!

1

Was möchtest Du wissen?